Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC Hardware & Treiber => Thema gestartet von: mirko.prinz am 15. Januar 2009, 15:32:14

Titel: Windows 7 und Windows Mobile
Beitrag von: mirko.prinz am 15. Januar 2009, 15:32:14
Frage:

Weiß jemand, wie ich meinen Pocket PC (WM6.1) mit W7 synchronisieren kann?

Gruß Mirko
Titel: Re: Windows 7 und Windows Mobile
Beitrag von: ossinator am 15. Januar 2009, 15:35:54
Bei mir klappt dies mit dem Windows Mobile Gerätecenter (V 6.1). Allerdings hat mein PDA noch WM 5.
Ich teste es gleich mal mit meinem HTC Touch Diamond mit WM 6.1