Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC Hardware & Treiber => Thema gestartet von: mirko.prinz am 15. Januar 2009, 15:32:14
-
Frage:
Weiß jemand, wie ich meinen Pocket PC (WM6.1) mit W7 synchronisieren kann?
Gruß Mirko -
Bei mir klappt dies mit dem Windows Mobile Gerätecenter (V 6.1). Allerdings hat mein PDA noch WM 5.
Ich teste es gleich mal mit meinem HTC Touch Diamond mit WM 6.1