730 Benutzer online
29. März 2024, 09:20:49

Windows Community



Zum Thema Windows 98 Skin - Hallo liebe Leute ich habe ein komisches problem und zwar immer wenn ich den PC anmache kommt das skin von windows 98 und das nevrt aber auch wenn ich das skin ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows 98 Skin

 (Antworten: 8, Gelesen 5966 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Windows 98 Skin
« am: 22. November 2009, 21:19:41 »
Hallo liebe Leute ich habe ein komisches problem und zwar immer wenn ich den PC anmache kommt das skin von windows 98 und das nevrt aber auch wenn ich das skin ändere kommt bei erneutem wiederhochfahren wieder windows 98 skin...

Bitte um dringende HILFE

DANKE   ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #1 am: 22. November 2009, 21:27:03 »
Hier noch einmal meine DATEN...

Marke: Sony VAIO
CPU: Intel Core 2 Duo 2Ghz
Arbeitsspeicher: 4GB
Auflösung: 1280x800
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3430
Vista: Home Premium   
Festplatte: 320GB

Bitte um oben genannte hilfe !!!!!!!!!!!

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 22. November 2009, 23:14:25 »
womit hast du denn den bootskin editiert ?
abgesehen davon dass man solch tiefgreifende kosmetische eingriffe niemals durchführen sollte , solang man nicht genau weiß was man tut , ist man auf diese information angewiesen , solang du nicht einen rat aller , systemwiderherstellung , recovery , neuinstallation etc kriegne willst
« Letzte Änderung: 22. November 2009, 23:24:14 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 23. November 2009, 15:22:27 »
also ich glaube das kam nachdem ich ein design installiert habe .....

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 23. November 2009, 15:27:40 »
Welches Design? Wie hast Du es installiert?
So wie es aussieht, hast Du Dein System fein säuberlich zerschossen. :D
Wie sieht es mit der Systemwiederherstellung aus? Kannst Du damit Dein System wieder zurück setzen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Windows 98 Skin
« Antwort #5 am: 25. November 2009, 11:13:59 »
ähm irgenwie steht bei mir immer unten rechts in der ecke evakuierungskopie build 6002
und wenn ich service pack 2 installieren will meint er ich habe eine vorabverion......


  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #6 am: 25. November 2009, 11:21:18 »
ähm irgenwie steht bei mir immer unten rechts in der ecke evakuierungskopie build 6002
und wenn ich service pack 2 installieren will meint er ich habe eine vorabverion......



Hast du irgendwas Installiert bevor das aufgetaucht ist? Vorabversion eines Service Packs oder so?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #7 am: 25. November 2009, 18:29:08 »
ja ganau das ist eine vorabversion eines service packs bloß wie krieg ich die weg damit ich service pack 2 installieren kann und somit dann auch diesen skin fehler beheben kann......


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 25. November 2009, 18:43:11 »
Ich glaube nicht das Du Dein Problem mit dem deinstallieren des SP Beta beheben kannst. Meiner Meinung nach wird der Fehler tief im System sitzen. Das beste wäre eine komplette Neuinstallation! Dann hättest Du wieder ein komplett sauberes System.

Schau mal in der Systemsteuerung -> Programme und Anwendungen -> Updates nach. Dort müsstest Du das SP wieder deinstallieren können, sofern die Installationsdateien noch nicht durch ein Tuningtool gelöscht wurde.

vista windows skins treiber for installieren skin win vist grafik
win98 theme fuer beste setzen win7 bing go-windows windows skin windows windows vista windows skin