406 Benutzer online
19. April 2024, 12:51:21

Windows Community



Zum Thema Windows Media Center und AVerTV - Guten Tag,Ich habe mir neulich eine AVerMedia AVerTV TV-Karte zugelegt und sie nun installiert. Doch nun kommt beim Ausführen diese Meldung:Wo kann ich nun dies... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows Media Center und AVerTV

 (Antworten: 6, Gelesen 9573 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Windows Media Center und AVerTV
« am: 20. November 2008, 13:42:05 »
Guten Tag,

Ich habe mir neulich eine AVerMedia AVerTV TV-Karte zugelegt und sie nun installiert.

Doch nun kommt beim Ausführen diese Meldung:

go-windows.de


Wo kann ich nun diesen "ehrecvr Dienst" im Windows Media Center ausschalten?


Ich danke euch im Vorraus.

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 20. November 2008, 13:44:02 »
strg + alt + entfernen & dann unter dem raster dienste rechtsklick auf ehrecvr und beenden
danach wird er dir sagen ehsched stört mach dasd doch aus
danach ehstart...

ums deaktivieren des mediacenteres wirst du nicht herumkommen :


nach msconfig suchen & ausführen und da unter dienste entsprechendes deaktivieren , neustarten und es sollte funktionieren

mediacenter ist recht empfiindlich ;)
« Letzte Änderung: 20. November 2008, 13:46:52 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 20. November 2008, 13:44:13 »
Wahrscheinlich musst du dein komplettes Windows Media Center deaktivieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #3 am: 20. November 2008, 13:49:30 »
strg + alt + entfernen & dann unter dem raster dienste rechtsklick auf ehrecvr und beenden
danach wird er dir sagen ehsched stört mach dasd doch aus
danach ehstart...

ums deaktivieren des mediacenteres wirst du nicht herumkommen :


nach msconfig suchen & ausführen und da unter dienste entsprechendes deaktivieren , neustarten und es sollte funktionieren

mediacenter ist recht empfiindlich ;)

Ich habe unter Dienste "Windows Media Center-Empfängerdienst" und "Windows Media Center-Planerdienst" zur auswahl. Welches wäre jetzt das Richtige oder doch beide?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 20. November 2008, 13:57:30 »
Wenn Du das MediaCenter nicht nutzt, kannst Du beide deaktivieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Re: Windows Media Center und AVerTV
« Antwort #5 am: 20. November 2008, 14:32:30 »
Wahrscheinlich musst du dein komplettes Windows Media Center deaktivieren.

Und wie geht das?


  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #6 am: 20. November 2008, 14:54:38 »
" nach msconfig suchen & ausführen und da unter dienste entsprechendes deaktivieren , neustarten und es sollte funktionieren "
                     (einfach die haken wegmachen von den diensten die man nicht brauch)

rechner neustarten und die dienste werden automatisch nicht geladen , (mediacenter ist aus)
 dh du kannst später windows media center noch nutzen falls dus brauchen solltest indem du die haken wieder anmachst

vista aero windows dienste exe update 64bit probleme startet download
programme neustart treiber kompatibel bit driver problem installation keine installiert