692 Benutzer online
29. März 2024, 16:57:46

Windows Community



Zum Thema \windows\system32\config\system, fehlt was tun??? - Hallo, meine \windows\system32\config\system - Datei fehlt und ich kann somit nicht neu starten. Ich habe ein akoya netbook von medion und es zappelt schon die ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

\windows\system32\config\system, fehlt was tun???

 (Antworten: 1, Gelesen 5645 mal)

nero1980

  • Gast
\windows\system32\config\system, fehlt was tun???
« am: 30. November 2011, 00:12:44 »


Hallo, meine \windows\system32\config\system - Datei fehlt und ich kann somit nicht neu starten.
Ich habe ein akoya netbook von medion und es zappelt schon die letzten Monate rum jetzt nach versuch ein neues BS aufzuspielen streikt er ganz :-(

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße Nero

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 30. November 2011, 05:38:49 »
Da wird nichts anderes helfen, als zu versuchen, das "neue BS" noch einmal zu installieren, bzw. das von Medion mitgelieferte "alte BS" wieder drauf zu machen.

vista windows exe update profile error startet neustart treiber festplatte
medion sys dateien system microsoft win absturz gefunden datei nero