Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC Hardware & Treiber => Thema gestartet von: Vögtlin am 09. Februar 2012, 19:42:44

Titel: wireless
Beitrag von: Vögtlin am 09. Februar 2012, 19:42:44
Ich arbeite mit einem Laptop wireless. Nun verliere ich immer wieder meine wireless-Leitung, d.h. wieder mit Kabel arbeiten. Plötzlich steht die wireless-Leitung wieder, ohne dass ich etwas unternommen habe.
Danke für die Antwort
Titel: Re: wireless
Beitrag von: Noone am 09. Februar 2012, 20:42:36
Zitat
Nun verliere ich immer wieder meine wireless-Leitung
"wireless-Leitung" finde ich gut! Die "leitungslose Leitung" ist so wie ein FKK-Wintermantel oder alkoholfreier Stroh-Rum...   :zwinkern

Zitat
Plötzlich steht die wireless-Leitung wieder, ohne dass ich etwas unternommen habe.
Wie macht sich das bemerkbar? Machst Du uns bitte einen Screenshot?
Titel: Re: wireless
Beitrag von: ossinator am 09. Februar 2012, 21:14:39
Dazu wäre es interessant welche Hardware (Router) genutzt wird und wie dort die Sende-/Empfangsleistung konfiguriert ist.
Möglicherweise stören auch andere elektrische Geräte im Umfeld die Sende- und Empfangsleistung.