409 Benutzer online
24. April 2024, 11:29:28

Windows Community



Zum Thema Zustimmung für Systemeingriff deaktivieren? - Jedes mal wenn man in der Beta2 z.B. in den Gerätemanager gehen möchte muss man diesem ja vorher "zustimmen".Kann man den Schmarn irgendwie deaktivieren?... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Zustimmung für Systemeingriff deaktivieren?

 (Antworten: 2, Gelesen 13649 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Zustimmung für Systemeingriff deaktivieren?
« am: 23. Juni 2006, 16:07:48 »
Jedes mal wenn man in der Beta2 z.B. in den Gerätemanager gehen möchte muss man diesem ja vorher "zustimmen".

Kann man den Schmarn irgendwie deaktivieren?

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 24. Juni 2006, 14:38:16 »
Gugg mal hier, das sollte dein Problem lösen, hängt mit User Accout Control oder so zusammen.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 03. Februar 2007, 10:37:10 »
DANKE vielen DANK!!!! Das hat mich so langsam so genervt das gibt es nicht!

vista winamp windows programme weg treiber bit problem installation keine
dateien vom installieren setup einschalten kein microsoft win online vist