649 Benutzer online
28. März 2024, 11:33:29

Windows Community



Zum Thema Zweitfestplatte von xp zu Windows vista - Hallo,ich hab mal eine Frage ich hatte Windows xp nun hab ich Vista aufgespielt soweit so gut das problem ist die zweite Festplatte wird zwar erkannt aber die D... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Zweitfestplatte von xp zu Windows vista

 (Antworten: 1, Gelesen 2000 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Zweitfestplatte von xp zu Windows vista
« am: 11. Februar 2010, 15:50:48 »
Hallo,ich hab mal eine Frage ich hatte Windows xp nun hab ich Vista aufgespielt soweit so gut das problem ist die zweite Festplatte wird zwar erkannt aber die Daten die ich drauf hatte will ich behalten nur sagt mir Vista ich muss Formatieren kann man das irgendwie umgehen das ich die Daten retten kann ausser die Platte extern anzuschliessen über usb ist eine ide platte hab auch alles so gelassen also die zweite die nicht geht ist slave die wo Vista drauf ist Master?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 11. Februar 2010, 21:10:39 »
:bigwelcome

Wenn auf der Platte Daten vorhanden sind, muss man nicht formatieren!
Was sagt die Datenträgerverwaltung? Sind auf der Platte Daten vorhanden?
Versuche mal die Platte in einen anderen Rechner reinzuhängen.

vista windows festplatte forum hardware beste februar 2010