Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC Hardware & Treiber => Thema gestartet von: horec am 11. Juli 2010, 21:14:13
-
Hallo User, ich habe eine Frage, die dem einen oder anderen zum Schmunzeln bringt… aber na ja. Ich habe einen- Q 6600 und ihn auf 3 GHZ moderat übertaktet. Wenn ich mir eine neue CPU leiste und die von Hause aus schon 3 GHZ leistet (E8400), worin unterscheiden die sich dann eigentlich noch?
Grüße, Ronald
?( -
Ein Q ist ein 4-Kern Prozessor und ein E ein 2-Kern Prozessor.