718 Benutzer online
29. März 2024, 10:49:36

Windows Community



Zum Thema Germanwings - Fassungslos - Was muß das für ein Pilot sein, der nicht nur selbst Selbstmord begeht, sondern dabei noch 150 andere völlig unschuldige und lebensfrohe Menschen, Schüler und B... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Germanwings - Fassungslos

 (Antworten: 0, Gelesen 1641 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
Germanwings - Fassungslos
« am: 26. März 2015, 15:59:44 »
Was muß das für ein Pilot sein, der nicht nur selbst Selbstmord begeht, sondern dabei noch 150 andere völlig unschuldige und lebensfrohe Menschen, Schüler und Babys mit in den Tod reißt?
http://www.tagesschau.de/newsticker/germanwings-243.html
Ich fasse es nicht. Worauf kann man sich denn in dieser immer verkehrter werdenden Welt überhaupt noch verlassen? Muß man jetzt bei jedem Piloten, Busfahrer, Taxifahrer etc. Sorge haben, er könnte ein Selbstmörder sein?

Ich bin gespannt, welche psychische Tragödie hinter diesem Menschen steckt...
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 16:01:16 von 30000 »

pilot selbstmord methoden go-windows germanwings d2s 89381419 begeht