446 Benutzer online
25. April 2024, 23:35:53

Windows Community



Umfrage

was habt ihr drinn=? ati oder nvidia, agp oder PCIe, SLI oder CROSSFIRE?

ATI
NVIDIA
AGP
PCIe
SLI/CROSSFIRE
Sonstige
MATROX
Zum Thema GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA - dann ma ran:D... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA

 (Antworten: 135, Gelesen 88493 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« am: 03. April 2007, 09:35:16 »
dann ma ran:D

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. April 2007, 09:46:35 »
Du hättest bei den GraKa vielleicht noch "sonstige" reinnehmen können. ;)
Vielleicht kann man das ja noch nachträglich ändern.

EDIT:

so Sonstige ist drinn!
« Letzte Änderung: 03. April 2007, 09:54:03 von AlisD »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #2 am: 04. April 2007, 11:21:19 »
Uuppps, doch so viele PCIe Nutzer  ;D
Grafikkarten Sonstige gibbet nicht so viele mir fällt da Sponatan Kyro2 und die Verto (V8,V4) ein.
Bei mir werkelt ne 6800er AGP, bei meinem Alten Herrn ne X850XT AGP.

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 04. April 2007, 19:42:48 »
Uuppps, doch so viele PCIe Nutzer  ;D
Grafikkarten Sonstige gibbet nicht so viele mir fällt da Sponatan Kyro2 und die Verto (V8,V4) ein.
Bei mir werkelt ne 6800er AGP, bei meinem Alten Herrn ne X850XT AGP.

Du wirst mein Nachfolger... mein Alter und verdammt frech... :D ;D  :evil:

Nungut...
bei mir ist eine 7300 GT drin ... PCI-E 16x. Ist etwas besser als die 6800. ;)

@ AlisD:

es heißt nVidia .... mach dir nichts draus, den Fehler habe ich früher auch immer gemacht, bis mich google.de drauf hingewiesen hat, dass da ein "i" hinmuss. :D
Aber du hast wohl eine ATI, Alis, oder?  :rolleyes:

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 05. April 2007, 08:22:51 »
verx1234?!? da steht doch NVIDIA ^^
LÖL
warum wird keule da oben dein nachfolger`?
und NEIN ICH HABE KEINE ATI!!! OMFG!!! NIEMALS NICHT (auf meinem Hauptrechner...) nur in meinem kleinem Toshi hab ich ne x1400 oder 1800 glaub ich  :evil: die würd ich gerne austauschen .!!!


LÖL nun hab ichs gesehen ^^ bei der frage ^^ LÖL naja ist beim schnelltippen passiert ;D egal behoben und fertig ^^
« Letzte Änderung: 05. April 2007, 08:24:22 von AlisD »

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« Antwort #5 am: 05. April 2007, 09:32:35 »
Lol momentan habe ich noch eine X600Pro. Ich weiß Alis.D wird sich jetzt wider aufregen, da kommt aber bald eine 8800GTS rein. Darauf freue ich mich schon.  :))

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #6 am: 05. April 2007, 10:32:27 »
Ich habe nach vielen Jahre Ati nun mal wieder den Weg zu nvidia gefunden. SLI aus 2 x 8800 GTX, bin sehr zufrieden damit  :evil:

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #7 am: 05. April 2007, 15:33:35 »
Grafikkarten Sonstige gibbet nicht so viele mir fällt da Sponatan Kyro2 und die Verto (V8,V4) ein.

Da gibt es noch Matrox. Ich hatte mal eine Matrox G400 mit 32 MB-Ram. War damals ganz oben.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #8 am: 09. April 2007, 11:48:11 »
Du wirst mein Nachfolger... mein Alter und verdammt frech... :D ;D  :evil:

Nungut...
bei mir ist eine 7300 GT drin ... PCI-E 16x. Ist etwas besser als die 6800. ;)

Servus verx1234,

Muss ich mich jetzt geehrt Fühlen  :] ;D

Meine 6800er wird noch ne weile im Betrieb bleiben, erstmal ist ein Upgrade meiner Bodengruppe drann.

Gruß
Günni

verx1234

  • Gast
« Antwort #9 am: 09. April 2007, 12:06:09 »
Bodengruppe?
Sagt mir nix.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« Antwort #10 am: 09. April 2007, 12:11:00 »
Als Bodengruppe Bezeichne ich = Mobo + CPU + Speicher.
Praktisch so gesehen Komponenten die Wichtigsten Parts eines Rechners.
(Vlg. Mit der Plattform Strategie von KFZ Herstellern Golf Plus & Seat Altea
Identische Bodengruppe nur anderes Äußeres)


  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #11 am: 09. April 2007, 13:18:25 »
@sentenza

ist das ein ortofon tonabnehmer?

verx1234

  • Gast
« Antwort #12 am: 09. April 2007, 14:08:58 »
@sentenza

ist das ein ortofon tonabnehmer?

Versteh ich auch nicht ...
aber eins kann ich sagen:  :backtopic:

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #13 am: 10. April 2007, 08:53:32 »
leute leute mal ganz ehrlich  :backtopic:

und zu  ossinator, wenn ich nun anfange mit Riva 2 und VOODOO karten oder Hercules 3d usw. (fetter reim)  O0  :respekt

dann meinen die leute noch das ich einen an der waffel habe  :stupid:

außerdem, wer hat so eine karte noch in seinem VISTA system??

wenn jemand eine hat und darauf vista zum laufen birngt, mit aero usw dann  :respekt kameraden ;D

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #14 am: 10. April 2007, 12:46:15 »

und zu  ossinator, wenn ich nun anfange mit Riva 2 und VOODOO karten oder Hercules 3d usw. (fetter reim)  O0  :respekt

Allerdings werden für Matrox Vista-Treiber angeboten. Für deine genannten nicht.

Matrox Graphics bietet eine breite Palette an Multi-Display-Lösungen für die Bereiche AEC (Architektur, Engineering & Construction), CADD (Computer-Aided Drafting Design), EDA (Electronic Design Automation), GIS (Geographic Information Systems), MCAD (Mechanical Computer-Aided Design) und Plant Design. Grafiklösungen von Matrox umfassen modernste Multi-Display-Funktionen, unübertroffene Bildqualität, höchste Stabilität & Zuverlässigkeit sowie fachkundigen weltweiten Support.

Unterschätze Matrox nicht! informiere dich lieber.

vista aero glass windows pro update 64bit asus ram probleme
profile download neustart treiber steam bit driver medion problem installation