591 Benutzer online
28. März 2024, 16:47:53

Windows Community



Zum Thema Vista SP1 Installer - Mit dem Vista SP1 Installer können Sie mit nur wenigen Klicks das Service Pack 1 installieren. Das Tool lädt die zwei wichtigen Updates für das SP1 herunter und... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Vista SP1 Installer

 (Antworten: 4, Gelesen 15153 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Vista SP1 Installer
« am: 28. März 2008, 11:54:00 »
Mit dem Vista SP1 Installer können Sie mit nur wenigen Klicks das Service Pack 1 installieren. Das Tool lädt die zwei wichtigen Updates für das SP1 herunter und installiert sie, anschließend wird das Service Pack 1 heruntergeladen & installiert.

Vista SP1 Installer

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 28. März 2008, 12:02:32 »
Ein SP1-Slipstreamer wäre etwas ganz Tolles!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #2 am: 28. März 2008, 12:06:28 »
Ein SP1-Slipstreamer wäre etwas ganz Tolles!
Das ist mit dem SP1 nicht möglich. Ich hab den Installer geschrieben weil ich auf meinen ganzen PC Vista installiert hab und dann musste ich noch das SP1 installieren, und für die SP1 Installation mussten zwei Updates installiert werden und die sachen macht alles der Installer

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 28. März 2008, 12:17:19 »
Was ist an diesem Vista-SP1 anders als es bei den Windows XP-SPs war, wo das ja ging?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #4 am: 28. März 2008, 12:19:06 »
Was ist an diesem Vista-SP1 anders als es bei den Windows XP-SPs war, wo das ja ging?
Es gibt keinen Unterschied. Mein Tool lädt die zwei Updates für die SP1 Installation herunter und installiert sie anschließend wird das SP1 heruntergeladen und installiert

vista aero windows update download problem installation keine www installiert
forum service pack player installieren kein install patch funktioniert 2008