Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => Internet-Betrug / Abzocke => Thema gestartet von: Markus am 23. November 2009, 09:13:42
-
Achtung Abzock-Seite - um an nötige Infos zu kommen muss man sich registrieren und schließt dabei ein vestecktes Abo (von 96€ ab).
Echt unglaublich diese Abzocke, kaum zu glauben, dass es immer wieder solche Seiten gibt...
Hier die Infos von der Verbraucherzentrale Hessen:
http://www.verbraucher.de/verbraucherrecht/presse/09_105.pdf -
Na Immer schön vorsichtig egal wo man drauf geht und wo gleich die ganzen Daten abgefragt werden sollen
aber det iss doch och abzocke oder ?
Ergänzende Informationen für Verbraucher/innen:
· Telefonische Beratung der Verbraucherzentrale Hessen zu Verbraucherrecht
montags bis donnerstags von 10 bis 18 Uhr unter 0900 1 972010. 1,75
€ pro Minute aus dem Festnetz der DTAG; andere (Mobilfunk-) Netzbetreiber
können zusätzliche Kosten berechnen.
aber det iss doch och abzocke oder ?
Na ja. Ein bißchen darf man zur Finanzierung dieser teuren "Verbraucherzentralen" schon beitragen. Oder soll das wieder einmal alles der Steuerzahler tragen? Diese immer mehr um sich greifende Alles-muß-kostenlos-sein-, bzw. Hartz IV-Mentalität ist mir zuwider. Eine anständige Leistung muß auch anständiges Geld kosten und zwar denjenigen, der die Leistung in Anspruch nimmt. Man kann doch nicht alles der Allgemeinheit auferlegen, oder?