347 Benutzer online
16. April 2024, 14:16:12

Windows Community



Zum Thema Android BS - Hii,....ich wollt mal Fragen wo ich ein fertiges Android Betriebssystem downloaden kann.Wie soeins was schon auf den HTC Legend oder HTC Magic drauf ist.Oder mu... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Android BS

 (Antworten: 3, Gelesen 8561 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Android BS
« am: 18. April 2010, 22:50:20 »
Hii,....

ich wollt mal Fragen wo ich ein fertiges Android Betriebssystem downloaden kann.
Wie soeins was schon auf den HTC Legend oder HTC Magic drauf ist.
Oder muß ich das alles selber programmieren mit Android SDK...? damit lversteh ich gar nichts

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 19. April 2010, 07:48:21 »
Hallo Blue-Air,

Wozu brauchst du ein Android OS? Es wäre mir nicht bekannt, dass man das Android OS einfach so runterladen kann. Programmieren musst du nichts. Android OS gibt es ja schon. Also was willst du denn programmieren?!  :zwinkern
Und ausserdem müsstest du Erfahrungen mit Java haben. Und das nicht gerade wenig...

Wenn mir mich aufklärst was du genau willst, kann ich dir möglicherweise etwas weiterhelfen.

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #2 am: 19. April 2010, 10:20:50 »
Ich habe jetzt das LG KS20 und wollte dort das Android BS draufhauen weil mir das Windows Mobile zu alt ist und ich dort keine Slide,Scroll oder ander gute funktion habe....  :wink

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 19. April 2010, 10:34:19 »
Das ist also der Hintergrund. Hier gibt es eine Anleitung, wie man Android auf ein WM Gerät bringen soll.
http://www.androidonhtc.com/wiki/Installing_Android
Das sollte dann etwa so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=pmH8H4wvTcE
Ich gebe aber keine Garantie, dass es läuft. Selbst wenn du es schaffen solltest, glaube ich nicht, dass alle Funktionen gehen werden. Es ist nunmal kein Android Handy.

Ansonsten würde ich mich in diversen Android bzw. WM Foren umsehen, ob es schon jemand geschafft hat. Wobei ich die Aussichten eher als schlecht sehe.

Alles was bei WM unter Version 7 liegt, würde ich nie kaufen. Ist viel zu schwerfällig. Aber das ist ein anderes Thema...

windows download handbuch installieren anleitung liebe erfahrung downloaden handy betriebssysteme
software mobile selber alternative funktionen web computer schlecht magic runterladen