485 Benutzer online
19. März 2024, 06:23:46

Windows Community



Zum Thema Apple hat iOS 5.1 für den Download freigegeben - Zu den zahlreich bekanntgewordenen Sicherheitslücken, hauptsächlich den Safari-Browser betreffend wurden einige Verbesserungen implementiert.Ab 5.1 wird der Kam... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Apple hat iOS 5.1 für den Download freigegeben

 (Antworten: 1, Gelesen 3518 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Apple hat iOS 5.1 für den Download freigegeben
« am: 09. März 2012, 08:19:39 »
Zu den zahlreich bekanntgewordenen Sicherheitslücken, hauptsächlich den Safari-Browser betreffend wurden einige Verbesserungen implementiert.
Ab 5.1 wird der Kamera-Button dauerhaft beim Sperrbildschirm eingeblendet. Bislang war ein Doppelklick auf dem Home-Button notwendig.
Weiterhin wurde die Gesichtserkennung verbessert.
Über eine Verbesserung der Accu-Laufzeit wurde nichts bekannt. Mit dem Erscheinen des iPhone 4s klagten viele User über die schlechte Accu-Laufzeit und brachten daraufhin iOS 5.0.1 heraus. Eine deutliche Verbesserung des Problems konnte nicht verzeichnet werden.

Quelle: winfuture.de

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 09. März 2012, 08:31:24 »
Bei connect.de ist zu lesen  :kaffee , das Nutzer des Fotostreams jetzt die dort gespeicherten Bilder löschen können und Nutzern von iTunes Match Genius-Mixe und Wiedergabelisten zur Verfügung stehen.

Connect spricht von einer Erhöhung der Akkulaufzeiten von iPhone und iPad.
Auch neu: der Sprachassistent Siri kann jetzt japanisch  :))

connect.de

download dateien win deaktivieren home firefox akku safari button browser
betriebssystem ausblenden camera laden apple verbesserung dauerhaft iphone geeignet kamera