Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => Mobile Betriebssysteme => Thema gestartet von: bagira am 13. Mai 2010, 15:29:00
-
Deutsche Telekom zeigt alle FIFA WM-Spiele live auf dem Handy.
Telekom stellt den Fußballfans alle 64 Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft in voller Länge auf dem Handy zur Verfügung. Telekomkunden können das WM 2010 Paket für 4,95 Euro im Monat buchen.
Das Monats-Abo ist bereits ab Mitte Mai buchbar. Zudem gibt es einen Tageszugang für 1,95 Euro. Voraussetzung für den Empfang ist ein MobileTV-fähiges UMTS-Endgerät und eine Mobilfunkkarte der Telekom. -
Witzig. Ball-Suchspiel auf einem 3"-Bildschirm. :D Hängen zuviele Handys am Netzknoten wird es auch noch ein Ruckel-Suchspiel.
Momentan sind die Netzbetreiber nicht in der Lage einen konstanten UMTS-Datenstrom bereitzustellen. Ich nutze UMTS und erlebe es täglich aufs neue.
Das sind 4,95 € aus dem Fenster geworfen. Man hätte gut daran getan eine (wenn es denn sein muss auch per Pay-TV) DVB-T-Lösung für die WM zu schaffen um mobil die WM zu verfolgen.