660 Benutzer online
28. März 2024, 11:17:00

Windows Community



Zum Thema Keine Verbindung über WLan mit Windows Phone - Hi,ich habe da ei Problem. Ich gehe normalerweise zuhause mit meinem Handy über das WLan ins Internet um Datenvolumen zu sparen. Das klappte auch immer ganz gut... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Keine Verbindung über WLan mit Windows Phone

 (Antworten: 2, Gelesen 5845 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Keine Verbindung über WLan mit Windows Phone
« am: 29. Juni 2016, 20:53:23 »
Hi,

ich habe da ei Problem. Ich gehe normalerweise zuhause mit meinem Handy über das WLan ins Internet um Datenvolumen zu sparen. Das klappte auch immer ganz gut als es noch ein Android Handy war. Jetzt wo ich auf ein Windows Phone umgestiegen bin, kann ich nicht mehr ins Heimnetz rein. Egal was ich schon versucht habe, es geht einfach nicht. Woran kann das liegen? Hätte ich vor der "Umstellung" auf irgendwas besonderes achten müssen?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 26. Juli 2016, 22:23:02 »
Hi,

ich habe da ei Problem. Ich gehe normalerweise zuhause mit meinem Handy über das WLan ins Internet um Datenvolumen zu sparen. Das klappte auch immer ganz gut als es noch ein Android Handy war. Jetzt wo ich auf ein Windows Phone umgestiegen bin, kann ich nicht mehr ins Heimnetz rein. Egal was ich schon versucht habe, es geht einfach nicht. Woran kann das liegen? Hätte ich vor der "Umstellung" auf irgendwas besonderes achten müssen?


Kommst du denn nur ein dein Heim WLan nicht rein? Schon mal versucht in ein anderes WLAN einzuloggen?
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 10:42:53 von admin »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 14. Januar 2017, 14:33:50 »
Das ist mir aber auch passiert, habe mich aber für ein anderes Handy entschlossen

windows probleme problem wlan keine nokia geht kein win erkennt
funktioniert router habe gmx handy findet internet verbindung mobile window