379 Benutzer online
24. April 2024, 20:20:32

Windows Community



Zum Thema Opera Mini - Neue Version - Opera hat heute mit der Beta 4.0 eine neue Version des mobilen Browsers Opera Mini zum Download bereitgestellt. Diese bringt einige neue und nützliche Funktione... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Opera Mini - Neue Version

 (Antworten: 1, Gelesen 8743 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Opera Mini - Neue Version
« am: 19. Juni 2007, 23:12:34 »
Opera hat heute mit der Beta 4.0 eine neue Version des mobilen Browsers Opera Mini zum Download bereitgestellt. Diese bringt einige neue und nützliche Funktionen mit.

Beispielsweise kann eine Webseite nun auch auf dem Handydisplay nach dem Erstaufruf komplett dargestellt werden. In die für den Nutzer interessanten Bereiche kann via virtuellem Mauszeiger hineingezoomt werden. Ebenfalls die CSS-Funktionen von Opera Mini wurden verbessert.

Wann die finale Version 4.0 verfügbar sein wird, ist bis dato unbekannt.

Opera Mini 4.0 Beta
« Letzte Änderung: 25. November 2008, 16:40:40 von ossinator »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 25. November 2008, 16:42:17 »
Opera Mini 4.2

Der neue Handybrowser wurde an vielen Stellen verbessert und unterstützt jetzt YouTube-Videos, allerdings nur auf einigen Handymodellen. Opera drückt das so aus: "Wenn du ein Handy von Sony Ericsson oder Nokia besitzt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass du auf m.youtube.com eine Runde drehen kannst."

Außerdem können Notizen mit dem Desktop-Browser abgeglichen werden und es stehen jetzt neue Skins für den Browser zur Verfügung. Durch einen neuen Serverpark in den USA wurde zudem die Aufbaugeschwindigkeit der Seiten erhöht und der Browser funktioniert auf deutlich mehr Modellen als vorher.
Ob das eigene Handy auch dabei ist, kann jeder überprüfen, in dem er mit seinem Handybrowser auf die Website http://mini.opera.com surft.
Parallel zur fertigen Version 4.2 hat Opera eine Beta für Android-Smartphones veröffentlicht. Besitzer eines T-Mobile G1 können jetzt einen alternativen Browser auf ihrem Smartphones verwenden, der auch bei langsamen Verbindungen Seiten schnell aufbaut.

Download

vista windows download treiber version installation for media nokia installieren
sony ericsson kostenlose geht anzeigen schneller kein langsam funktioniert rot