348 Benutzer online
25. April 2024, 00:16:53

Windows Community



Zum Thema Palm WebOS 1.3.5 im Januar 2010 - Jon Rubinstein kündigt das Update anlässlich der Consumer Electronics Show im Januar 2010 an. Vorerst nur in den USA. In Deutschland wird es später kommen, was ... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Palm WebOS 1.3.5 im Januar 2010

 (Antworten: 2, Gelesen 5032 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Palm WebOS 1.3.5 im Januar 2010
« am: 19. Dezember 2009, 12:33:41 »
Jon Rubinstein kündigt das Update anlässlich der Consumer Electronics Show im Januar 2010 an. Vorerst nur in den USA. In Deutschland wird es später kommen, was auch maßgebend von O2 abhängig ist.

Zu den Verbesserungen der Version 1.3.5 von WebOS gehört unter anderem eine verbesserte Laufzeit des Akkus. Zudem soll es künftig möglich sein, deutlich mehr Programme auf den jeweiligen Smartphones zu installieren.

Grundsätzlich wollen die Entwickler in regelmäßigen Abständen neue Versionen von WebOS herausgeben. Im Hause Palm strebt man diesbezüglich einen Rhythmus von vier Wochen an.

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2009, 08:14:26 »
Ich hab mir son Teil auch zugelegt und bin noch in der Gewöhnungsphase !
Was ist vermisse ist ne PC-Software die von Palm auch momentan leider nicht vorgesehen ist und man so nur über Umwege an dem Teil arbeiten kann , schaaade.
Apps wie Bahnfahren und Time Tracker nutze ich sehr  häufig und funtzen hier in Berlin auch recht gut und bin damit zufrieden.
Google Maps braucht leider etwas lange fürs starten ,da ist mein E66 deutlich schneller mit Karte laden und Standortbestimmung.

Ich bin also auch schon auf die neue Version vom WebOS gespannt und hoffe das O2 nicht all zu lange darauf warten lässt.
Ach ja betrieben wird der Klotz mit ner Karte von E-Plus.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #2 am: 12. Januar 2010, 18:09:43 »
WebOS 1.3.5.2 ist da es wird grad gezogen, bin mal gespannt !

Na ja nu ist es da !
Hatte mehr erwartet, Appsstore immer noch auf Beta, Google Maps braucht immer noch viel zu lange zum öffnen, und ICQ ist auch net gekommen......
« Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 20:49:16 von Ax »

vista windows update download forum games kein spiele install betriebssysteme
software flash excel offline mobile stick browser video dezember tool