374 Benutzer online
25. April 2024, 19:22:03

Windows Community



Zum Thema Windows Mobile: Software-Marktplatz ist gestartet - Gestern wurde Microsofts Software-Marktplatz offiziell gestartet.Über den sogenannten 'Windows Mobile Catalog' bietet Microsoft zahlreiche Anwendungen... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Windows Mobile: Software-Marktplatz ist gestartet

 (Antworten: 0, Gelesen 8189 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Windows Mobile: Software-Marktplatz ist gestartet
« am: 10. März 2009, 14:00:41 »
Gestern wurde Microsofts Software-Marktplatz offiziell gestartet.

Über den sogenannten 'Windows Mobile Catalog' bietet Microsoft zahlreiche Anwendungen für sein mobiles Betriebssystem an.

Ziel des 'Windows Mobile Catalog' ist es nicht nur, einen zentralen Ort für Windows Mobile-Anwendungen zu haben, sondern auch ein Konkurrenzprodukt zu Apples App Store auf die Beine zu stellen. Dort wurden allein innerhalb des ersten Halbjahres nach dem Start 500 Millionen Anwendungen heruntergeladen.

Windows Mobile Catalog

(auto)bot

vista windows download programme treiber www forum geht microsoft win
netzwerkzugriff source betriebssysteme software programm null anwendungen mobile window fenster