425 Benutzer online
25. April 2024, 03:40:39

Windows Community



Zum Thema Anfänger Buch zu Acess 2010 - Hallo.....ich bin seit kurzem Besitzer der MS Office 2010 Pro Version. Da ich vor ewigen Jahren mal mit Acess gearbeitet habe wollte ich damit wieder anfangen. ... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Anfänger Buch zu Acess 2010

 (Antworten: 3, Gelesen 7535 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
Anfänger Buch zu Acess 2010
« am: 24. Juni 2013, 16:20:15 »
Hallo.....
ich bin seit kurzem Besitzer der MS Office 2010 Pro Version. Da ich vor ewigen Jahren mal mit Acess gearbeitet habe wollte ich damit wieder anfangen. Nun findet man sich auf dem Buchmarkt ja nicht mehr zurecht. Es werden Bücher angeboten haufenweise, da heißt es die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich suche also ein Buch für Anfänger Hauptgebiet Datenbank mit Verknüpfungen zu anderen Datenbanke von Acess. Kennt eventuell jemand ein günstiges? Kann auch gebraucht sein.......
Danke.....
für html gibt es ja dieses Selfhtml... sowas für Acess wäre auch nicht schlecht.....

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 24. Juni 2013, 18:31:30 »
Die "Dummies"-Reihe ist immer gut, vgl.:
http://www.amazon.de/Access-2010-f%C3%BCr-Dummies-Fur/dp/3527706135

Als Erstes könntest Du gleich mal lernen, daß man Access mit zwei "c" schreibt. Das wäre schon mal ein Anfang. "Acess" und das gleich dreimal hintereinander und zusätzlich in der Überschrift tut nämlich richtig weh. Autsch!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #2 am: 24. Juni 2013, 19:25:09 »
Sorry Springer, das war nicht meine Absicht, dir Schmerzen zuzufügen. Aber irgendwie ging das 2. c bei mir unter. Ich guckte grad auf mein Desktop und ich bin mir sicher vorhin war da nur ein c :))

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #3 am: 25. Juni 2013, 16:43:29 »
So hab mir nun

Access 2010 für Dummies bestellt
und von Markt und Technik Access 2010 Kompendium mit CD. konnte ich gebraucht bekommen

yahoo search go-windows yms bgq 58187178 97653015 bgs 123325700