653 Benutzer online
28. März 2024, 13:39:53

Windows Community



Zum Thema Fehler beim Starten von Outlook 2007 - Und außer dieser Fehlermeldung hast Du kein Problem? Auch alle Dateianhänge da?Dann würde ich das Profil (im 2007-Format) sichern und wieder importieren. Dann s... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Fehler beim Starten von Outlook 2007

 (Antworten: 18, Gelesen 17558 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Fehler beim Starten von Outlook 2007
« Antwort #15 am: 26. Januar 2010, 13:00:46 »
Und außer dieser Fehlermeldung hast Du kein Problem? Auch alle Dateianhänge da?

Dann würde ich das Profil (im 2007-Format) sichern und wieder importieren. Dann sollte das Profil wohl wieder im alten Format vorliegen, oder nicht?  :grübel

Bei Office 2003 gibt es die "Anwendungswiederherstellung". Fehlt das bei Offive 2007?
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 13:02:54 von Noone »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 26. Januar 2010, 13:09:41 »
Meine .pst war ursprünglich 1,5GB, die Sicherung jedoch nur ca.500MB. Es ist aber alles wieder da.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #17 am: 26. Januar 2010, 13:20:32 »
Is ja toll! Wird man da nicht gewarnt, daß die Daten für Outlook 2007 verloren sind, wenn man Outlook 2010 Beta installiert? Bei einer Betaversion sollte doch ein Downgrade wieder problemlos möglich sein.  :grübel

Ich habe kürzlich eine neue Version von The!Bat installiert und da bin ich ausdrücklich und wirklich unübersehbar gewarnt worden, daß man ein neues Datenbankformat verwendet, das mit der früheren Version nicht mehr kompatibel ist. So muß es sein!



Hinweis wäre optimal gewesen. Aber in der Regel testet man keine Beta Software auf Produktivsystemen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #18 am: 26. Januar 2010, 16:46:30 »
Hinweis wäre optimal gewesen. Aber in der Regel testet man keine Beta Software auf Produktivsystemen.

Das stimmt grundsätzlich für den normalen User. Das bin ich aber nicht und ein Test kann nur 100%ig sein, wenn er unter realen Bedingungen durchgeführt wird.
So kann ich für mich am Ende die beste Entscheidung treffen.

vista windows update probleme profile error startet programme neustart weg
version kompatibel problem installation installiert forum 2007 registry installieren geht