Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => MS Office Forum => Thema gestartet von: cropper am 12. Januar 2012, 01:53:08

Titel: Fehlermeldung bei Linknutzung
Beitrag von: cropper am 12. Januar 2012, 01:53:08
wenn ich in einer Mail z.B. von ebay antworten will, bekomme ich die Meldung dieser Vorgang ist wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Was habe ich falsch eingestellt. Windows 7 SP 1. mfg cropper
Titel: Re: Fehlermeldung bei Linknutzung
Beitrag von: netzmonster am 12. Januar 2012, 07:15:56
Das hängt mit den Sicherheitseinstellungen Deines Benutzerkontos bzw. E-Mail Programm zusammen.
Welches Mail-Programm ist es denn?
Titel: Re: Fehlermeldung bei Linknutzung
Beitrag von: Noone am 12. Januar 2012, 07:19:47
Google hat mich sofort (0,936 Sekunden) zu dieser Lösung geführt:
Zitat
Starten Sie Internet Explorer.
Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf die Registerkarte Programme, und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Webeinstellungen zurücksetzen.
Überprüfen Sie unter Internetprogramme, dass das richtige E-Mail-Programm ausgewählt ist.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen.
Klicken Sie auf Übernehmen, und klicken Sie anschließend auf OK. 
http://www.office-loesung.de/ftopic10107_0_0_asc.php#34673