366 Benutzer online
20. April 2024, 15:42:33

Windows Community



Zum Thema Office Live Add-In nicht mit Office 2010 kompatibel :( - Hi @all,ich habe Office 2010 Beta und hatte auch vor mir das dann wenn es im Handel ist auch kaufen nur leider ist das Office Live Add in welches ermöglicht Dat... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Office Live Add-In nicht mit Office 2010 kompatibel :(

 (Antworten: 1, Gelesen 8432 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
Office Live Add-In nicht mit Office 2010 kompatibel :(
« am: 27. April 2010, 21:57:44 »
Hi @all,
ich habe Office 2010 Beta und hatte auch vor mir das dann wenn es im Handel ist auch kaufen nur leider ist das Office Live Add in welches ermöglicht Dateien im Web zu Speichern und auch diese mit Office von dort aus zu bearbeiten nicht mit Office 2010 kompatibel. Natürlich besteht die Möglichkeit seine Dateien auf dem Skydrive ohne Add-In zu speichern allerdings kann man seine Dateien dort 1. nicht direkt bearbeiten sondern sie werden erst runtergeladen und 2. habe ich ja schon 5 GB auf http://workspace.office.live.com/ allerdings nützen diese mir reichlich wenig wenn ich dadrauf nicht von Office zugreifen kann und Dateien bearbeiten kann weil dann ist ja egal ob Skydrive oder Office Live. Zudem kann man auch direkt über die Website keine Dateien hochladen was ich ziemlich sinnlos finde.

Weiß jemand ob es bei Verkaufsstart ein Add-In geben wird, kennt einen Trick wie man es trotzdem installieren kann oder hat irgendeinen anderen Vorschlag?

Wäre euch sehr dankbar  :))

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #1 am: 28. Mai 2010, 02:03:41 »
Es ist offiziell: Office Live Workspace wird Windows Live SkyDrive

http://smart-max.de/aktuell/es-ist-offiziell-office-live-workspace-wird-windows-live-skydrive/

windows probleme error startet bluetooth kompatibel for dateien 2007 geht
microsoft funktioniert datei outlook benutzen zeigt findet office mail live