429 Benutzer online
19. April 2024, 06:24:39

Windows Community



Zum Thema Oulook 2010: synchronisierung mit Windows Mobile 6.5 klappt nicht - Hallo Jungs und Mädels von go-windows.de,ich habe ein problem, ich habe mir Office 2010 64-bit zugelegt und hatte Probleme mit dem synchen von meinem I8000 Omni... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Oulook 2010: synchronisierung mit Windows Mobile 6.5 klappt nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 7691 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Oulook 2010: synchronisierung mit Windows Mobile 6.5 klappt nicht
« am: 21. Juni 2010, 21:40:57 »
Hallo Jungs und Mädels von go-windows.de,

ich habe ein problem, ich habe mir Office 2010 64-bit zugelegt und hatte Probleme mit dem synchen von meinem I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Ich bekam folgenenden Fehler

,, es ist kein standartmässiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail_client kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standartmäßigen E-Mail-Client fest."

Dann habe ich gelesen das es mit der neuen 64-bit Version nicht kompatibel ist, also stieg ich um auf 32-bit. Und da bekam ich einen neuen Fehler

,, Die Synchronisierung kann nicht gestartet werden, da die Anmeldung am netzwerk und der zugriff auf Informationen nicht möglich ist. Starten sie den Computer neu, und führen Sie die Synchronisierung erneut durch. Wenn das problem weiterhin besteht, wenden sie sich an den Netzwerkadministrator."

Das der neustart nicht hilft, muss ich ja wohl nicht sagen, sonst wär ich nciht hier. Den Netzwerkadministrator kann ich nciht fragen, den bei meinem Heimnetzwerk bin ich das.

mfG, euer Col Sheppard alias LutColSheppard (YouTube)
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 21. Juni 2010, 21:57:26 »
Mal auf die Bilder schauen ! Bei Outlook mit imap oder pop3 angemeldet ? Sowie in der Systemsteuerung schauen . Sync Center
« Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 22:04:24 von Pebro1 »

vista windows 64bit probleme kompatibel bit problem wlan keine studio
center 2007 zugreifen geht 32bit kein microsoft win erkennt online