634 Benutzer online
28. März 2024, 22:33:59

Windows Community



Zum Thema Problem mit Microsoft Word - Hallo, Immer wenn ich ein Dokument (ob leer oder voll ist egal) öffne, dann erscheint nach einiger Zeit  die Fehlermeldung:"Runtime Error!Programm: C:... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Problem mit Microsoft Word

 (Antworten: 12, Gelesen 7897 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Problem mit Microsoft Word
« am: 04. Februar 2011, 20:27:37 »
Hallo,

Immer wenn ich ein Dokument (ob leer oder voll ist egal) öffne, dann erscheint nach einiger Zeit  die Fehlermeldung:
"Runtime Error!
Programm: C:\Programme\Microsoft Office\Office 10\WINWORD.EXE abnormal Programm termination."
Man kann nur auf OK klicken aber nichts speichern. Habe danach auch Word neu installiert, Fehler identisch.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 04. Februar 2011, 20:38:07 »
Wenn Du das Add-In "Works in Word Suite" installiert hast, könnte das helfen:
http://support.microsoft.com/kb/322201/de
Wenn der Tipp nicht hilft, dann schau Dir mal alle geladenen Add-Ins und Add-Ons an und deaktiviere sie der Reihe nach, vgl.:
http://support.microsoft.com/kb/555220
« Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 20:42:03 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 04. Februar 2011, 20:46:25 »
Danke Noone, ich versuchs.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 20:49:10 von so »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 04. Februar 2011, 20:54:11 »
Hallo So,......:bigwelcome

unser Moderator für die Office Foren wird sicherlich einen Tipp für Dich parat haben und Dir bei Deinem Problem unter die Arme greifen. :zwinkern

  • Moderator
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #4 am: 04. Februar 2011, 21:10:03 »
Hi So,

du musst MS Word komplett löschen, neu installieren und anmelden, den Produkt Key eingeben, steht auf der Rückseite der Hülle, dann wieder einen Neustart.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Problem mit Microsoft Word
« Antwort #5 am: 04. Februar 2011, 21:11:49 »
Warum denn gleich so brutal? Außerdem:
Zitat
Habe danach auch Word neu installiert, Fehler identisch.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 05. Februar 2011, 14:57:31 »
Wenn Du das Add-In "Works in Word Suite" installiert hast, könnte das helfen:
http://support.microsoft.com/kb/322201/de
Wenn der Tipp nicht hilft, dann schau Dir mal alle geladenen Add-Ins und Add-Ons an und deaktiviere sie der Reihe nach, vgl.:
http://support.microsoft.com/kb/555220

Danke Noone, aber irgendwie klappt es nicht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 05. Februar 2011, 17:04:41 »
Das gelesen . http://www.microsoft.com/products/works/international/Update_1010.mspx
Was ist mit : siehe Bild


edit// unter Programme sollte das zu finden sein.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2011, 18:12:34 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #8 am: 05. Februar 2011, 17:34:50 »
Zitat
Danke Noone, aber irgendwie klappt es nicht.
Mit "irgendwie klappt es nicht" kann man leider nicht sehr viel anfangen. Geht es etwas genauer, bitte?

Wenn alle Add-Onns deaktiviert sind, darf der Fehler eigentlich wirklich nicht mehr auftreten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #9 am: 05. Februar 2011, 17:42:35 »
Das gelesen . http://www.microsoft.com/products/works/international/Update_1010.mspx
Was ist mit : siehe Bild

Hallo Pebro,

kann leider mit Deinem Bild nichts anfangen, was soll ich tun?

--

Wenn alle Add-Onns deaktiviert sind, darf der Fehler eigentlich wirklich nicht mehr auftreten.

Hallo Noone,

habe es so gemacht wie in Deine Empfehlung, du mir geraten hast, trotz dem erscheint immer: Runtime Error. 

--

Hi So,

du musst MS Word komplett löschen, neu installieren und anmelden, den Produkt Key eingeben, steht auf der Rückseite der Hülle, dann wieder einen Neustart.

Hallo bagira,

ich werde die Empfehlung von netzmonster beherzigen aber erst zum Schluss  :evil:
« Letzte Änderung: 05. Februar 2011, 22:21:19 von Markus »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Problem mit Microsoft Word
« Antwort #10 am: 05. Februar 2011, 17:52:45 »
Ich weiß nicht, welche Word-Version Du hast. Aber schau mal im Startup-Ordner, was in Deinem Word noch alles automatisch geladen wird. Bei mir wäre das z. B. der folgende Ordner:
C:\Users\<MeinName>\AppData\Roaming\Microsoft\Word\STARTUP

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #11 am: 06. Februar 2011, 12:28:18 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #12 am: 07. Februar 2011, 14:05:55 »
Off Topic-Beiträge gelöscht.  :backtopic:

windows exe update probleme error programme problem installiert forum virtual
2007 installieren works setup microsoft win silbentrennung instalieren funktioniert automatisch