729 Benutzer online
29. März 2024, 11:09:00

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Word 2007 Home & Student, Windows 7 - Plötzlich erscheint der Cursor nicht mehr wie gewohnt auf der ersten Zeile sondern in der Mitte bei einer neuen Seite oder wenn ich von einer vollen Seite auf d... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Probleme mit Word 2007 Home & Student, Windows 7

 (Antworten: 1, Gelesen 6064 mal)

harmat

  • Gast
Probleme mit Word 2007 Home & Student, Windows 7
« am: 13. Juni 2011, 16:19:47 »
Plötzlich erscheint der Cursor nicht mehr wie gewohnt auf der ersten Zeile sondern in der Mitte bei einer neuen Seite oder wenn ich von einer vollen Seite auf die nächste springe. Er lässt sich auch nicht in den oberen Bereich der Seite rücken. Habe schon diverse Foren und Hilfeseiten durchforstet, ohne Erfolg. Praktisch ist mein Word damit nicht mehr zu verwenden. Bin ziemlich verzweifelt und wäre für Hilfe sehr dankbar!

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 13. Juni 2011, 16:27:45 »
Kannst du denn Schreiben? Irgendwie hört sich das nach einer falschen Formatierung (Zentrierung) an.

vista windows pro exe update probleme version problem keine for
forum 2007 works andere microsoft win silbentrennung online funktioniert auto