429 Benutzer online
24. April 2024, 13:36:45

Windows Community



Zum Thema Upgrade Office 2013 - Microsoft bietet mal wieder ein kostenloses Upgrade auf das neue Office für Besitzer der Vorgängerversion an. Jetzt wollte ich mal fragen, wo ich im Moment am k... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Upgrade Office 2013

 (Antworten: 3, Gelesen 7706 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Upgrade Office 2013
« am: 30. Oktober 2012, 10:47:02 »
Microsoft bietet mal wieder ein kostenloses Upgrade auf das neue Office für Besitzer der Vorgängerversion an. Jetzt wollte ich mal fragen, wo ich im Moment am kostengünstigsten Office 2010 herbekomme? Bei den ganzen Angeboten für Studenten und sonst was verlier ich einfach ein bissl den Überblick. Danke :).

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2012, 11:11:50 »
Microsoft Office 2010 University für Studenten, für ca. 90 €.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 02. November 2012, 13:10:08 »
Danke für die Info!

Ich hab mich jetzt auch selber mal umgeschaut und dabei folgendes gefunden: MS Office University 2010 gibt's z.B. bei Amazon und bei Unimall und Legalo, wie du gesagt hast für 90 +/- 10 Euro.
Ich denke, ich werd mir das jetzt tatsächlich mal gönnen, ich hab mich lang genug mit Open Office rumgeschlagen ;).

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 02. November 2012, 13:28:13 »
Ich denke, ich werd mir das jetzt tatsächlich mal gönnen, ich hab mich lang genug mit Open Office rumgeschlagen ;).
Also ich nutze aktuell sowohl Microsoft Office 2010 als auch LibreOffice.

windows pro update kompatibel forum 2007 microsoft updaten upgrade office
computer 2003 professional kostenloses 3020 registrieren upgraden 2010 wieviele jedes