369 Benutzer online
20. April 2024, 01:50:29

Windows Community



Zum Thema Word 2010 Windows Vista Servicepack1 - Ich habe mir Office2010 gekauft und scheitere am Installationsvorgang. Ich benötige wohl das Service Pack 1. Dieses habe ich mir runtergeladen und versucht zu i... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Word 2010 Windows Vista Servicepack1

 (Antworten: 3, Gelesen 5241 mal)

Flo2345

  • Gast
Word 2010 Windows Vista Servicepack1
« am: 22. Januar 2012, 19:04:52 »
Ich habe mir Office2010 gekauft und scheitere am Installationsvorgang. Ich benötige wohl das Service Pack 1. Dieses habe ich mir runtergeladen und versucht zu installieren. Irgendwann kommt beim Installationsvorgang aber nur noch ein schwarzer Hintergrund mit:   !!0xc0190036!!5007/79758(dwup.inf)
Ich komme dann nicht weiter, das einzige was dann noch funktioniert ist Neustarten und Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt. Damit kann ich Office aber weiterhin nicht installieren. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
 

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 22. Januar 2012, 19:32:25 »
Zitat
Ich benötige wohl das Service Pack 1
Das stimmt, vgl.:
http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee624351.aspx

Dein Problem ist kein Word-Problem, sondern ein Vista-Problem. Vista war ein saumäßig schlechtes Betriebssystem. Ganz besonders hat sich das damals am SP1 gezeigt, das oft eine völlige Neuinstallation des Betriebssystems erforderte. Da findest Du hier im Forum ganz viele Threads.

Ich rate Dir zu einem neuen Betriebssystem, nämlich Windows 7, das Du auch als preisgünstige Upgradeversion bekommst, wenn Du Vista schon hast. Und Du mußt (fast) gar kein Programm neu installieren! Es gibt für Dich und Dein Problem nichts Besseres!

EDIT:
Du kannst das hier versuchen:
http://support.microsoft.com/kb/975430/de
Ich fürchte aber, daß das nicht unbedingt viel bringen wird.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 19:36:45 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 22. Januar 2012, 23:12:05 »
Verstehe nur nicht ,warum das SP1 das,seit über einem Jahr über Automatische Update angeboten wird,nicht schon installiert ist. Und alle aderen Update auch nicht installiert  :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 23. Januar 2012, 07:26:11 »
Zitat
Verstehe nur nicht ,warum das SP1 das,seit über einem Jahr über Automatische Update angeboten wird,nicht schon installiert ist.
Nein. Das Vista SP1 ist fast schon vier Jahre alt!
Zitat
Im Februar 2008 stellte Microsoft das erste Service Pack für Vista fertig, das am 18. März 2008 der allgemeinen Öffentlichkeit in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch und Spanisch zum Herunterladen bereitgestellt wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vista#Service_Pack_1
Verstehe auch nicht, warum das nicht schon längst installiert wurde...
« Letzte Änderung: 23. Januar 2012, 07:27:59 von Noone »

vista windows update probleme problem installation installiert forum service pack
rechner installieren erkannt setup geht kein microsoft win erkennt wieder