MVP - Microsoft Most Valuable Professional
451 Benutzer online
24. Mai 2013, 15:42:28

Windows Community

Netzwerk Forum

Forum - Alles über Netzwerk-Probleme, NAS, Router, WLAN und Co.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Info zur Netzwerkkonfig Info zur Netzwerkkonfig aus-/einklappen
was bedeutet der Befehl route print ? sind dort die offenen Verbindungen benannt,die im Hintergrund laufen, was bedeutet zB. 0.0...
Hallo ully.Der Befehl "route" richtet sich an fortgeschrittene und professionelle Nutzer.Er ist für die Verwaltung der lokalen R...

Begonnen von ully60

1 Antworten
1572 Aufrufe
Info zur Netzwerkkonfig19. März 2012, 00:45:37
von SB
Keine Ip im öffentlichen Netzwerk (Win7) Keine Ip im öffentlichen Netzwerk (Win7) aus-/einklappen
Hallo,ich habe ein Problem! Ich habe mir vor kurzem ein neuen Laptop mit Win7 gekauft. Wollte mich zuhause mal ins Internet eink...
Zitat von: Noone am 05. März  2012, 20:34:17Und von einem ungesicherten Netzwerk steht da nichts. Es bleibt also bei meiner Mein...

Begonnen von Schming

4 Antworten
2100 Aufrufe
Keine Ip im öffentlichen Netzwerk (Win7)05. März 2012, 22:17:59
von SB
Vista neu aufsetzen was muss ich beachten ? Vista neu aufsetzen was muss ich beachten ? aus-/einklappen
Da ich das Problem mit dem Sound und der CPU lasst nicht weg bekomme und auch seit kurzem mein Ping bei 200ms ist in Games.Möcht...
Da hast Du ein Schadprogramm/einen Virus auf der Platte. Laß mal Dein Antivirusprogramm laufen oder versuchs mal mit malwarebyte...

Begonnen von Suriv

7 Antworten
8679 Aufrufe
Vista neu aufsetzen was muss ich beachten ?04. März 2012, 15:03:50
von Noone
firefox wird gestartet, jedoch kann keine Seite aufgemacht werden firefox wird gestartet, jedoch kann keine Seite aufgemacht werden aus-/einklappen
Hallo,habe ein Problem am Laptop.Firefox läßt sich öffnen, aber die dann gewünschte Seite wird nicht aufgemacht.Habe fast keine ...
ZitatFirefox läßt sich öffnen, aber die dann gewünschte Seite wird nicht aufgemacht.Das muß ja nicht an Firefox, das kann ja auc...

Begonnen von Atina42

1 Antworten
884 Aufrufe
firefox wird gestartet, jedoch kann keine Seite aufgemacht werden01. März 2012, 19:39:03
von Noone
Brauche unbedingt Hilfe!! Brauche unbedingt Hilfe!! aus-/einklappen
Ich brauche eure Hilfe mit Windows Vista Mail!!Vor Kurzem habe ich meinen Laptop platt gemacht und nun ist er wie neu geboren. A...
Ich hab soeben nochmals das Passwort bei googlemail geändert und neu in meinem Mailprogramm eingegeben - hat auch zu nichts gefü...

Begonnen von die Finnin

4 Antworten
1044 Aufrufe
Brauche unbedingt Hilfe!!29. Februar 2012, 21:33:22
von die Finnin
Internet Explorer 9 ruft keine Seiten mehr auf Internet Explorer 9 ruft keine Seiten mehr auf aus-/einklappen
Hallo,ich habe seit gestern folgendes Problem. Ich war gestern auf Facebook und habe zwischendurch meinen Laptop zugeklappt. Die...
Google sagt:ZitatCBS.Log kopieren und in Eigene Dokumente einfügen, dann kannst Du ihn lesen.http://forum.chip.de/windows-vista/...

Begonnen von Janik « 1 2 »

15 Antworten
8019 Aufrufe
Internet Explorer 9 ruft keine Seiten mehr auf29. Februar 2012, 13:21:53
von Noone
Surfstick - kein Netzwerkzugriff Surfstick - kein Netzwerkzugriff aus-/einklappen
Hallo, ich habe mir bei Vodafone einen Surfstick besorgt und möchte mit diesem ins internet gehen. das Installieren und so funkt...
Hast Du richtig installiert und die PIN eingegeben?http://www.umts-onlinetarife.de/Surfstick-test/vodafone-mobile-connect.phpBis...

Begonnen von Neutranas

2 Antworten
6208 Aufrufe
Surfstick - kein Netzwerkzugriff19. Februar 2012, 10:14:47
von Noone
Plötzlich "Windows-Sicherheit" bei Vista Windows Mail Plötzlich "Windows-Sicherheit" bei Vista Windows Mail aus-/einklappen
Hallo Zusammen, bisher klappte das Senden/Empfangen von Mail mit Windows Mails under Windows Vista bei mir einwandfrei. Doch sei...
Warum macht Ihr eigentlich alle keine Screenshots mehr? 

Begonnen von Flyer

1 Antworten
1086 Aufrufe
Plötzlich "Windows-Sicherheit" bei Vista Windows Mail18. Februar 2012, 11:35:10
von Noone
Schnelleres Internet per UTMS box? Schnelleres Internet per UTMS box? aus-/einklappen
Hallo Freunde.Ich lebe in einer "Internet grauzone" Das heißt ich habe nicht mal DSL 1000. Nun kam letztens werbung von der Tele...
Hallo,ich hab mir ja Internet über LTE zugelegtBin damit auch sehr zufriedenHab da mal eine FrageLTE kommt über die EasyBox 803I...

Begonnen von Lennart

10 Antworten
3410 Aufrufe
Schnelleres Internet per UTMS box?17. Februar 2012, 13:29:28
von Chevy Driver
VERSCHOBEN: Internet aufeinmal zimlich langsam VERSCHOBEN: Internet aufeinmal zimlich langsam aus-/einklappen
Dieses Thema wurde verschoben nach Netzwerk - Internet. http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18285.0

Begonnen von SB

0 Antworten
919 Aufrufe
VERSCHOBEN: Internet aufeinmal zimlich langsam16. Februar 2012, 15:48:03
von SB
kein Internet trotz wlan, nicht identifiziertes netzwerk kein Internet trotz wlan, nicht identifiziertes netzwerk aus-/einklappen
Hallo, ich habe eine neue fritzbox 6360 und komme mit meinem Laptop nicht ins internet obwohl wlan angezeigt wird. Bei meinem pc...
Hallo,......bekommt den Dein Laptop eine IP vom Router zugewiesen? Kannst Du mit dem Laptop per WLAN auf den Router zugreifen? W...

Begonnen von Heinzjosef

1 Antworten
6385 Aufrufe
kein Internet trotz wlan, nicht identifiziertes netzwerk12. Februar 2012, 19:43:08
von netzmonster
ebay Server geht nicht auf (Fehler 101 net::ERR_CONNECTION_RESET) ebay Server geht nicht auf (Fehler 101 net::ERR_CONNECTION_RESET) aus-/einklappen
BRAUCHE HILFE..der Ebay Server wird nicht gefunden :-((( Ich krieg seit gestern ebay.de nicht mehr auf. (alle anderen seiten eba...
Um auf Deine Beiträge antworten zu können, benötigst Du hier einen Forenaccount. Registriere Dich bitte, damit ich die verstreut...

Begonnen von Laura Marie

4 Antworten
3510 Aufrufe
ebay Server geht nicht auf (Fehler 101 net::ERR_CONNECTION_RESET)09. Februar 2012, 15:26:56
von netzmonster
automatisches vielfach Öffnen von Programmen nach nur einem Klick automatisches vielfach Öffnen von Programmen nach nur einem Klick aus-/einklappen
Hallo,seit geraumer Laufzeit fängt der Computer plötzlich  mehrere Fenster zu öffnen, obwohl ich nur einmal anklicke. Das Maximu...
Vielleicht ist auch nur einfach Deine Maus defekt.

Begonnen von Fritz1

1 Antworten
2746 Aufrufe
automatisches vielfach Öffnen von Programmen nach nur einem Klick07. Februar 2012, 22:11:29
von netzmonster
Explorer 9 Explorer 9 aus-/einklappen
Hallo mein problem ist seit tagen das wenn ich auf fb  cityv.spielen möchte es sich öffnet aber dan auf einmal kommt website rea...
Manchmal dauert es mit dem Support halt, gerade bei kostenlosen Anwendungen.

Begonnen von Nicole « 1 2 »

15 Antworten
3118 Aufrufe
Explorer 906. Februar 2012, 20:50:25
von netzmonster
7links repeater px-2707-675 7links repeater px-2707-675 aus-/einklappen
hi,hab folgendes problem.war mit dem repeater schon eingloggt, aber mit nem anderen router. jetzt haben wir den router erneuert ...
Zitat von: scrimshaw am 04. Februar  2012, 11:16:06... ich habe leider die anleitung verloren. ...Hier gibt es die Bedienungsanl...

Begonnen von scrimshaw

1 Antworten
9158 Aufrufe
7links repeater px-2707-67504. Februar 2012, 17:02:43
von Number Nine
Kein Neztwerk trotz kabel Kein Neztwerk trotz kabel aus-/einklappen
Hi.Ich habe heute morgen meinen Laptop angemacht und aus heiterem Himmel findet er meinen router nicht (kabelverbindung) ... er ...
Kuzfristig den Router mal stromlos machen. Im Netzwerk und Freigabecenter schauen. Ev. die Lantreiber noch einmal installieren.

Begonnen von Michael Schander

1 Antworten
1159 Aufrufe
Kein Neztwerk trotz kabel04. Februar 2012, 12:15:43
von Pebro1
HTTP 403 Fehler HTTP 403 Fehler aus-/einklappen
Hallo Leute BITTE um HilfeIch bin ja was PC angeht eine Lusche und mein jetziges Problem macht mich fertig. Also ich habe einen ...
Extras --> internetoptionen --> verbindungen --> laneinstellungen schauen ob hier "automatische suche der einstellung" angehakt ...

Begonnen von Ronny

1 Antworten
1872 Aufrufe
HTTP 403 Fehler02. Februar 2012, 22:48:06
von Pebro1
E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen aus-/einklappen
 Wie kann ich Mein E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen? 
In Google Chrome kannst deinen Windows-Messenger gar nicht öffnen. Du kannst deinen Messenger Account in Google-Mail importieren...

Begonnen von Kalinnikov

1 Antworten
3640 Aufrufe
E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen29. Januar 2012, 20:22:17
von ossinator
Windows 7 und IEX 9 langsam, häufige Hangs Windows 7 und IEX 9 langsam, häufige Hangs aus-/einklappen
Guten Tag miteinander, ich habe mir von WIN 7 eine Menge erwartet, es funktioniert aber ziemlich zäh. Weiß nicht, ob es im Einze...
Zitat von: John M. am 28. Januar  2012, 13:11:43Guten Tag miteinander, ich habe mir von WIN 7 eine Menge erwartet, es funktionie...

Begonnen von John M.

3 Antworten
1166 Aufrufe
Windows 7 und IEX 9 langsam, häufige Hangs29. Januar 2012, 12:47:14
von SB
WLAN Repeater(7Links) funktioniert nicht ! SOS ! WLAN Repeater(7Links) funktioniert nicht ! SOS ! aus-/einklappen
Hey!!!Ich brauche dringend eure Hilfe!!!Ich habe mir jetzt einen Repeater für den Wireless router, da ich im Haus nur sehr schwa...
Welchen repeater benutzt du denn eigentlich???Habe gute Erfahrungen mit denen von Fritz gemacht, einfach in die Steckdose der Re...

Begonnen von Illusion

2 Antworten
11800 Aufrufe
WLAN Repeater(7Links) funktioniert nicht ! SOS !27. Januar 2012, 16:03:49
von Gruhnt

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum