MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
415 Benutzer online
25. Mai 2012, 10:47:52

Windows Community

Netzwerk Forum

Forum - Alles über Netzwerk-Probleme, NAS, Router, WLAN und Co.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Netzwerk über Router Netzwerk über Router aus-/einklappen
Hab da mal nen Anliegen. Würde gern meinen Laptop und PC über meinen W-Lan Router in eine Art Netzwerk bringen. Der PC hängt übe...
Habs ja bisher nie gebraucht

Begonnen von Blumenkind

11 Antworten
2070 Aufrufe
Netzwerk über Router27. Mai 2011, 17:48:12
von Blumenkind
Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht aus-/einklappen
Hallo,ich habe folgendes Problem: ich möchte mit meiner Wii-Konsole online gehen und benutze den Wifi Max USB-Stick, da mein Mod...
Wenn Du Hilfe erwartest, solltest Du das Problem schon genauer beschreiben! Was kommen denn für Fehlermeldungen?

Begonnen von KW4ever

7 Antworten
9942 Aufrufe
Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht09. Mai 2011, 22:09:15
von netzmonster
netzwerkproblem - kein zugriff vom laptop auf pc netzwerkproblem - kein zugriff vom laptop auf pc  aus-/einklappen
hi.habe folgendes problem.2 rechner. PC mit win 7 ultimate. laptop mit win 7 pro.vom pc kann ich im netzwerk auf den laptop zugr...
Guckst du : http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwindows7.htm

Begonnen von radix3

1 Antworten
5718 Aufrufe
netzwerkproblem - kein zugriff vom laptop auf pc 24. April 2011, 21:32:11
von Pebro1
Keine Netzwerkverbindung zu 2. PC oder Router Keine Netzwerkverbindung zu 2. PC oder Router aus-/einklappen
Hallo,ich habe jetzt erstmals auf meinem Zweit-PC Win7 instaliert. Ich will jetzt nur irgendwie eine Netzwerkverbindung hinbekom...
Das mit der 169er IP hängt scheinbar mit den Treibern der Netzwerk-Karte zusammen. Irgendwie sind diese nicht ganz Vista / W7 ko...

Begonnen von user1

4 Antworten
5396 Aufrufe
Keine Netzwerkverbindung zu 2. PC oder Router18. April 2011, 21:41:06
von netzmonster
Vista verbindet sich nicht mit Internet XP aber schon Vista verbindet sich nicht mit Internet XP aber schon aus-/einklappen
Ich habe ein wirklich großes Problem und wäre für jede Hilfe dankbar!Vorneweg, man verzeihe mir die Laiensprache Wir hatten vor ...
Hallo Dann nutze mal das Tool : http://www.microsoft.com/windows/using/tools/igd/default.mspx Im Gerätemanager schauen,ob dort g...

Begonnen von Ina

1 Antworten
1728 Aufrufe
Vista verbindet sich nicht mit Internet XP aber schon13. April 2011, 19:30:25
von Pebro1
Netzwerk zeigt keine Verbindung an obwohl ich im Netz bin. Netzwerk zeigt keine Verbindung an obwohl ich im Netz bin. aus-/einklappen
Hallo seit einiger Zeit steht bei mir im Netzwerk das ich keine Verbindung zum Internet habe obwohl ich mit einem Internet Stick...
Ich kenne mich ja mit UMTS (noch) überhaupt nicht aus. Aber ich weiß, daß man da nicht nur den Stick einstecken muß, sondern zus...

Begonnen von ricardofeist

4 Antworten
4784 Aufrufe
Netzwerk zeigt keine Verbindung an obwohl ich im Netz bin.02. April 2011, 07:10:08
von Noone
csrss.exe kann nicht geladen werden csrss.exe kann nicht geladen werden aus-/einklappen
Hi,ich habe ein Problem.Und zwar sagt mein Rechner beim starten das die csrss.exe nicht geladen werden kann.Was heisst das und w...
ZitatDies ist der auf den Benutzermodus bezogene Teil des Win32-Subsystems; "Win32.sys" ist der auf den Kernelmodus bezogenen Te...

Begonnen von DJSascha35

1 Antworten
2394 Aufrufe
csrss.exe kann nicht geladen werden01. April 2011, 16:34:00
von Blumenkind
NetGear / WLAN-Problem NetGear / WLAN-Problem aus-/einklappen
Hallo, ich hab folgendes Problem:Ich habe hier zwei Router (einmal eine Easybox 802 von Vodafone (ex. Arcor) und einen NetGear R...
Endlich blicke ich da durch.  Zeige uns mal das Ergebnis von "ipconfig /all" (in der Console - Cmd), wenn Du Dich mit dem Netgea...

Begonnen von mdxdave

5 Antworten
3028 Aufrufe
NetGear / WLAN-Problem30. März 2011, 13:58:56
von Noone
Problem: Windows vista Adhoc Verbindung automatisieren?!?! Problem: Windows vista Adhoc Verbindung automatisieren?!?! aus-/einklappen
Hey,Ich hab folgendes Probelm:Ich lass über mein HAndy immer Joikuspotlaufen(programm was mein Handy zum WLAN-Spot(adhoc) macht)...
Probiers mal hiermit    http://ilmiphones.wordpress.com/2010/02/19/ad-hoc-verbindung-automatisch-starten/.

Begonnen von PwarZ

3 Antworten
3932 Aufrufe
Problem: Windows vista Adhoc Verbindung automatisieren?!?!30. März 2011, 08:23:21
von Mato Matias
W Lan Problem W Lan Problem aus-/einklappen
Ich habe letzten Mittwoch meinen neuen Samsung R540 Laptop erhalten. Windows 7 war vorinstalliert und es hat bis am Donnerstag a...
schaue auf das Bild. Mit dem Snippingtool was du unter Zubehör findest,kann ein Bild davon erstellt werden. (gelber *Ist das SP1...

Begonnen von Brigitte-23

10 Antworten
3262 Aufrufe
W Lan Problem20. März 2011, 20:25:42
von Pebro1
Win7-Firewall: Programme extern blocken und intern Vollzugriff // Lernmodus Win7-Firewall: Programme extern blocken und intern Vollzugriff // Lernmodus aus-/einklappen
Hallo,ich habe 2 Fragen zur Einstellung der Win7-Firewall. Ich habe für bestimmte Programme aus- und eingehende Blockierregeln e...
Zitat von: user1 am 25. Februar  2011, 13:25:18Genau, ich meinte das private Netzwerk bzw. Internet.Die Verbindung ins private N...

Begonnen von user1

3 Antworten
3484 Aufrufe
Win7-Firewall: Programme extern blocken und intern Vollzugriff // Lernmodus25. Februar 2011, 19:33:46
von Pebro1
Remoteverwaltung der Firmenrechner Remoteverwaltung der Firmenrechner aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich versuche zur Zeit in unserem Firmennetzwerk mit Hilfe der "shutdown.exe" die im Netzwerk befindlichen Rechner...
Alles klar, yippie!!! Funktioniert. Danke, danke, danke!!!!

Begonnen von Luttzifer

13 Antworten
1887 Aufrufe
Remoteverwaltung der Firmenrechner11. Februar 2011, 13:48:59
von Luttzifer
Keine Wlan Verbindung möglich Keine Wlan Verbindung möglich aus-/einklappen
Hallo zusammen,heute benötige ich mal die Hilfe der Profis.Gestern habe ich einige Dienste deaktiviert, die mir unwichtig erschi...
Das stimmt wohl. Vielen Dank noch mal.

Begonnen von Icelord

11 Antworten
5208 Aufrufe
Keine Wlan Verbindung möglich10. Februar 2011, 13:38:34
von Icelord
Probleme mit windows 7 bezüglich internet Probleme mit windows 7 bezüglich internet aus-/einklappen
Hallo Leute,ich habe seit neuestem Windows7 drauf und weiß keinen Rat mehr.Eigentlich will ich nur ein Spiel spielen und bekomme...
Teste mal : http://www.microsoft.com/windows/using/tools/igd/default.mspx

Begonnen von lolitech « 1 2 »

19 Antworten
3369 Aufrufe
Probleme mit windows 7 bezüglich internet10. Februar 2011, 07:24:32
von Pebro1
Windows Vista WLANAPI Windows Vista WLANAPI aus-/einklappen
hallo !!!Bei einrichten Drahtlos verbindung mit Leptop mit WLAN W 701 V von T- HOME bekomme ichdie meldung Die Windows Vista WLA...
Zitatbekomme ich die meldung...Würdest Du uns von dieser Meldung bitte einen Screenshot machen können?EDIT:Das Problem scheint l...

Begonnen von tomcita

1 Antworten
2302 Aufrufe
Windows Vista WLANAPI07. Februar 2011, 15:49:16
von Noone
W-Lan Problem W-Lan Problem aus-/einklappen
Hi,habe W-Lan-Funk-Problem. Nach dem ich PC gestartet habe, sucht der PC die Funk -Verbindung und das kann lange dauern. Klicke ...
Zitat von: Noone am 07. Februar  2011, 13:38:41Richtig derinstallieren ist halt für manche ein Fremdwort. Aber vielleicht kann D...

Begonnen von bagira

12 Antworten
1559 Aufrufe
W-Lan Problem07. Februar 2011, 14:12:37
von Ru
Windows 7 und XP im Netzwerk Windows 7 und XP im Netzwerk aus-/einklappen
Hallo User,ich habe einen Windows 7 und einen XP Rechner über eine fritz box mit gleicher Gatewayadresse verbunden. Unterschiedl...
Unter Windows 7 muss zunächst die Entzwerkerkennung aktiviert sein.Dafür öffnest du das Netzwerk- und Freigabecenter, klickst au...

Begonnen von pkirschke

2 Antworten
1837 Aufrufe
Windows 7 und XP im Netzwerk28. Januar 2011, 14:44:49
von SB
Webserver auf NAS HD-35N2 (Hersteller: Multicase) Webserver auf NAS HD-35N2 (Hersteller: Multicase) aus-/einklappen
Ein Hallo an das Forum,ich nutze derzeit ein NAS HD-35N2 (Hersteller: Multicase) als reinen Netzwerkdatenspeicher. Nun möchte ic...

Begonnen von user1961

0 Antworten
1044 Aufrufe
Webserver auf NAS HD-35N2 (Hersteller: Multicase)22. Januar 2011, 14:24:00
von user1961
Virus? Virus? aus-/einklappen
Ich bin mir nicht sicher warum mein PC sehr langsam hochfährt und die Windows Suche nicht mehr funktioniert.Logfile of Trend Mic...
Dann solltest du dich mal hier anmelden,zwecks  Hilfe dafür. http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/48330-system-gae...

Begonnen von eiscreme

1 Antworten
736 Aufrufe
Virus?18. Januar 2011, 18:35:53
von Pebro1
Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden? Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden? aus-/einklappen
Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden lassen?
Gefunden habe ich auf die schnelle in den Einstellungen nichts. Vielleicht gibt es aber ein Addon dafür. Kann jetzt nur nicht su...

Begonnen von Jenni « 1 2 »

18 Antworten
6988 Aufrufe
Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden?17. Januar 2011, 07:16:17
von netzmonster

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...