MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
423 Benutzer online
25. Mai 2012, 13:02:37

Windows Community

Netzwerk Forum

Forum - Alles über Netzwerk-Probleme, NAS, Router, WLAN und Co.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
internet funktioniert nicht!hardware installation und konfiguration fehlt??? internet funktioniert nicht!hardware installation und konfiguration fehlt??? aus-/einklappen
Hallo!Ich bin neu hier und habe ein Anliegen!Ich habe nach einem Passwortverlusst Vista 32 neu draufgespielt und jetzt funktioni...
Du musst doch wissen, welche Netzwerkkarte eingebaut wurde, und dafür musst Du den Treiber installieren. Oder verstehe ich hier ...

Begonnen von madsen

5 Antworten
4345 Aufrufe
internet funktioniert nicht!hardware installation und konfiguration fehlt???01. März 2008, 12:23:06
von netzmonster
Keine Verbindung E-Mail Alice zu Vista Keine Verbindung E-Mail Alice zu Vista aus-/einklappen
Hallo an das Forum,ich habe folgendes Problem. Habe unter Windows 2000 auf NT Basis mein Alice E-Mailkonto eingerichtet  und kon...
Ich bin auch bei Alice :winknur das ich nicht mit deren Software Online gehe,ich habe mein Alice-Mail über Windows Mail laufen k...

Begonnen von doschi08

11 Antworten
8352 Aufrufe
Keine Verbindung E-Mail Alice zu Vista01. März 2008, 00:56:05
von Kelowna
80072EFD Fehlermeldung bei Vista Update 80072EFD Fehlermeldung bei Vista Update aus-/einklappen
Hallo!Habe seit heute das Problem, dass ich keien Updates mehr bekomme. Folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig, wenn ich Vis...
Hey, danke für deine Antwort!Diesen Lösungsvorschlag habe ich auch schon beim googlen gefunden!Allerdins bekomme ich immer die F...

Begonnen von schmidti88

2 Antworten
8504 Aufrufe
80072EFD Fehlermeldung bei Vista Update29. Februar 2008, 21:42:58
von schmidti88
vista evalutionskopie von dell verlangt nun neuen produktkey kann nur noch ..... vista evalutionskopie von dell verlangt nun neuen produktkey kann nur noch ..... aus-/einklappen
hi wie im betreff schon angedeutet nur noch mit browser ins netz .was kann man machen ist eine ultimate version .thx gruss titan...
Wenn du das Betriebssystem mit dem Rechner bekommen hast, dann ist meist auf dem Rechner der Lizenz Key angebracht.Wenn du dir V...

Begonnen von titanflak

4 Antworten
3724 Aufrufe
vista evalutionskopie von dell verlangt nun neuen produktkey kann nur noch .....28. Februar 2008, 15:20:44
von X5-599
Fehlercode 80048820 80048439 bei Windows live Messanger Fehlercode 80048820  80048439 bei Windows live Messanger aus-/einklappen
Bei mir trat letztens diese Fehlermeldung auf und geht nun irgendwie nicht mehr weg... Kann mir da jemand helfen?Fehlercode 8004...
Hy da drausen,hab ich vorgestern gehabt das problem,nach dem ich mein netzwerk deaktiviert hatte ging alles wieder danach wieder...

Begonnen von Mr.Psychedelic

2 Antworten
6926 Aufrufe
Fehlercode 80048820  80048439 bei Windows live Messanger27. Februar 2008, 20:13:16
von Chevy Driver
Webseiten Problem seit Vista Upgrade Webseiten Problem seit Vista Upgrade aus-/einklappen
Hallo.Hab diese Woche von Vista Basic mit Windows Anytime Uprade auf Vista Premium umgestellt. Nun hab ich das Problem das manch...
Hallo Sturmhase!Ich hatte ein ähnliches Problem, dass bestimmte Seiten nicht mehr aufgerufen werden konnten! Hast du den Fred ht...

Begonnen von mmmm00000 « 1 2 »

18 Antworten
5876 Aufrufe
Webseiten Problem seit Vista Upgrade27. Februar 2008, 16:34:28
von Palladin
Bestimmte Pop-Ups verhindern Bestimmte Pop-Ups verhindern aus-/einklappen
Der Titel sagt alles--- Kennt ihr dieses bekloppte E-Plus Pop-Up wo so eine Frau ihren dummen prcu bringen muss: "Hey Hallo, kle...
Du meinst sicher diese DHTML - Layer Popups (Otto, Eplus etc.) die bei bestimmten Websites auftauchen. Die kann man tatsächlich ...

Begonnen von TES_Master

4 Antworten
3519 Aufrufe
Bestimmte Pop-Ups verhindern27. Februar 2008, 10:49:48
von Sazzabin
Vista Update KB940510 Vista Update KB940510 aus-/einklappen
HalloWichtiges Update für Vista.KB940510, überprüft ob Vista manipoliert wurde.Anschließend kommt eine Meldung das Vista nicht a...
Bei mir wird derzeit automatisch auch nur Microsoft Silverlight 1.0 angeboten...ZitatDiese Aktualisierung von Windows Vista erke...

Begonnen von Waylon

2 Antworten
2533 Aufrufe
Vista Update KB94051027. Februar 2008, 07:35:50
von Jean Paul
problem mit internet-explorer-sicherheit / adobe flash player problem mit internet-explorer-sicherheit / adobe flash player aus-/einklappen
hi.....ich habe da ein problem mit der internet explorer sicherheit.also das alles war so: ich war an einem tag sehr in eile und...
hm... ich würd dir sowieso zu nem anderen browser raten    www.opera.com - www.firefox.com

Begonnen von mesut

3 Antworten
9230 Aufrufe
problem mit internet-explorer-sicherheit / adobe flash player26. Februar 2008, 23:45:36
von beatjunkie
Visat und Internetradio Visat und Internetradio  aus-/einklappen
Hallo Ich habe mal ne frage  kann mann mit Vista in internet radio Moderieren ??? Wen ja  mit  sam 4 ??? oder gibt es da andere ...
Das lauft gut mit vista also zum senden in radio ?

Begonnen von Andy799

2 Antworten
2809 Aufrufe
Visat und Internetradio 26. Februar 2008, 12:27:53
von Andy799
Firefox Feed "Aktuelle Nachrichten" geht nicht. Firefox Feed "Aktuelle Nachrichten" geht nicht. aus-/einklappen
Der Firefox Feed "Aktuelle Nachrichten" geht bei mir heute nicht. Es heißt "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden"...
Habe es wieder hingebogen. Mit dieser neuen Url geht es wieder: http://www.tagesschau.de/newsticker.rdf

Begonnen von Jean Paul

1 Antworten
6103 Aufrufe
Firefox Feed "Aktuelle Nachrichten" geht nicht.26. Februar 2008, 08:50:51
von Jean Paul
keine Windowsupdates möglich keine Windowsupdates möglich aus-/einklappen
Hallo zusammen!Also ich hab das Problem, dass einige Internetseiten einfach nicht geladen werden, es kommt auch keinerlei Fehler...
Wunderbar, freut mich das dein I-net wieder klappt.Sollte man vielleicht mal bei NVIDIA anfragen woran das liegt. Ich glaub ich ...

Begonnen von Palladin

13 Antworten
5354 Aufrufe
keine Windowsupdates möglich24. Februar 2008, 16:56:27
von Sazzabin
IE 7 und die Updates für Vista... IE 7 und die Updates für Vista... aus-/einklappen
Ich habe die automatischen Updates ausgeschaltet, weil es mich anbrökelt, dass Microsoft sich erlaubt echt alles mögliche ( Ich ...
Antwort habe ich auch keine. Aber ich würde nach den Updates meinen DSL-Zugang resetten und die norwendigen Daten neu aufzusetze...

Begonnen von TES_Master

8 Antworten
2551 Aufrufe
IE 7 und die Updates für Vista...24. Februar 2008, 13:11:42
von Jean Paul
Geschwindigkeit wie bei ISDN Geschwindigkeit wie bei ISDN aus-/einklappen
Hallo zusamen,ich habe ein Geschwindigkeitsproblem im Internet:Mein System:DSL Anschluss/ Modem -- Router WLAN DLINK DI 524 -- N...
hem bei mir stoter das internet auch troz einer 2k Dsl leitung und beim test wure alles mit ++ gewertet also perfeckt desweitern...

Begonnen von Mike60 « 1 2 »

15 Antworten
5785 Aufrufe
Geschwindigkeit wie bei ISDN23. Februar 2008, 21:45:08
von puma
Ultimate von 32 Bit auf 64 Bit Ultimate von 32 Bit auf 64 Bit aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich will meine 32-Bit-Version von Vista Ultimate auf die 64-Bit-Version umstellen, jedoch geht der alte Trick mit...
Einfache Antwort : JA

Begonnen von EddyRodriguez

6 Antworten
3400 Aufrufe
Ultimate von 32 Bit auf 64 Bit23. Februar 2008, 21:11:59
von netzmonster
Verschiedenen WLAN Profile Verschiedenen WLAN Profile aus-/einklappen
Hi!Auf meinem Notebook mit Vista Home Basic habe ich WLAN. Soweit so gut.Zu hause verwende ich aber andere IP Konfigurationen al...
Geht aber nur mit AUTO also Hauptkonfig und IP Angabe als Ausweich.Da sind die Zeiten bis ne verbindung zu hause aufgebaut wird ...

Begonnen von SirIsaac

5 Antworten
6279 Aufrufe
Verschiedenen WLAN Profile22. Februar 2008, 20:10:51
von SirIsaac
Firefox zeigt nach Vista Update diverse Seiten nur noch als Text an Firefox zeigt nach Vista Update diverse Seiten nur noch als Text an aus-/einklappen
Folgendes Problem:Gerade hat Vista n Update gemacht. Keine Ahnung welches, da das Fenster im Hintergrund lief und die Installati...
Ich denke, das IE und FF ect. durch ihr stetiges aktualisieren von Quellcodes/Befehlen, Verhalten und Verarbeitung ihrer Browser...

Begonnen von die_tasche

8 Antworten
7068 Aufrufe
Firefox zeigt nach Vista Update diverse Seiten nur noch als Text an21. Februar 2008, 12:19:51
von - Exil -
Nach 10 Minuten immer alle neuen Beitrage in einem Forum weg Nach 10 Minuten immer alle neuen Beitrage in einem Forum weg aus-/einklappen
Hallo zusammen.ich habe mal ein kleines Problem und zwar habe ich immer in einem bestimmten Forum das Problem das wenn ich 10 Mi...
Auch wenn es das Problem ansich immer noch gibt haben wir nun meinen Account dort gelöscht und ich bin jetzt mit dem 2 Account d...

Begonnen von Blacky

4 Antworten
1124 Aufrufe
Nach 10 Minuten immer alle neuen Beitrage in einem Forum weg19. Februar 2008, 10:56:06
von Blacky
Kein Internet sobald ich LAN Karte aktiviere Kein Internet sobald ich LAN Karte aktiviere aus-/einklappen
Hallo,stolper gerade über die Netzwerkeinstellungen bei Vista. Ich habe eine WLAN Karte mit der ich über einen Speedport Router ...
Es lag wirklich an GDATA Antivirus... Hab es jetzt deinstalliert... Wird dann auf meinem XP Rechner zum Einsatz kommen...Das sic...

Begonnen von pestbeule « 1 2 »

17 Antworten
8330 Aufrufe
Kein Internet sobald ich LAN Karte aktiviere18. Februar 2008, 20:09:39
von pestbeule
Vista und XP pro Netzwerkeinrichtung Vista und XP pro Netzwerkeinrichtung aus-/einklappen
Guten Tag,Ich hab XP PRO und Vista home premiumIch hab ein Laptop(vista) und ein Rechner(XP)der Laptop hat Internetverbindungsin...
Hallo Dave0404,....... dein Problem hatten wir hier bereits des öfteren. Lass die Boardsuche mal für Dich arbeiten.

Begonnen von Dave0404

1 Antworten
3041 Aufrufe
Vista und XP pro Netzwerkeinrichtung17. Februar 2008, 23:09:59
von netzmonster

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...