MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
425 Benutzer online
25. Mai 2012, 13:03:09

Windows Community

Netzwerk Forum

Forum - Alles über Netzwerk-Probleme, NAS, Router, WLAN und Co.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
ich kriege keine internetverbindung ich kriege keine internetverbindung aus-/einklappen
Hallo,ich hab mir ein laptop geholt mit vista drauf und krige einfach keine internetverbindung....(hab ein ganz normales modem v...
- Ist das Modem korrekt installiert? Bitte im Gerätemanager nachsehen!- Hast du die Zugangsdaten deines Providers eingegeben? (D...

Begonnen von walde_87

3 Antworten
3742 Aufrufe
ich kriege keine internetverbindung02. November 2007, 11:26:11
von netzmonster
SNMP-Dienst wurde beendet SNMP-Dienst wurde beendet aus-/einklappen
Hi,ich bekomme ständig (also 1x pro Sitzung) folgende Meldung:"SNMP-Dienst wurde beendet und geschlossen"finde im iNet aber abso...

Begonnen von Dahaniel

0 Antworten
2916 Aufrufe
SNMP-Dienst wurde beendet30. Oktober 2007, 13:02:12
von Dahaniel
VISTA-> netzwerk <-XP (drucker und allgemein) VISTA-> netzwerk <-XP  (drucker und allgemein) aus-/einklappen
Hallo.Ich benutze seit kurzem Vista da es auf meinem neuem Laptop drauf war.Mein "alter Rechner" und auch alle anderen Laptops i...
Moin.Nach langem suchen habe ich es wieder gefunden.Wer im Heimnetzwerk nicht auf die XP-Rechner zugreifen kann muss auf den XP-...

Begonnen von wanne

7 Antworten
13927 Aufrufe
VISTA-> netzwerk <-XP  (drucker und allgemein)29. Oktober 2007, 23:46:56
von UweHB
Vista = I net lahm >.< Vista = I net lahm >.< aus-/einklappen
 Nabend Go-Vista Crew  mich regt da seid einigen tagen was ungemein auf -.-* und zwar ist meine internet leitung sozusagen PISS...
oha du hast geschrieben als ich geschrieben habe ...ja keine ahnung =(

Begonnen von Perverz

12 Antworten
3277 Aufrufe
Vista = I net lahm >.<28. Oktober 2007, 22:37:07
von Perverz
RemoteDesktop auf HTML-Basis RemoteDesktop auf HTML-Basis aus-/einklappen
Hallo,ich habe das Problem, dass ich in manchen Internet-Cafes oder zb in der Berufsschule keinen RemoteDesktop-Windows-Tool hab...
Ist aber nicht ganz das was ich meinte! Ohne zusätzliches Programm... da der RMD schon von Haus aus bei Vista dabei ist, gibt es...

Begonnen von Absinthe

4 Antworten
1387 Aufrufe
RemoteDesktop auf HTML-Basis28. Oktober 2007, 18:11:56
von Absinthe
uTorrent 1.7.5 uTorrent 1.7.5 aus-/einklappen
Hallo,ich hab da mal ne frage.Habe Vista HP.Nun habe ich uTorrent 1.7.5 runtergeladen.Funktioniert auch alles aber sobal ich uTo...
Hab so einiges umgestellt!!Ändert sich trotzdem nix.Werde wohl mit leben müssen und warten bis was anderes kommt!Trotzdem danke!...

Begonnen von MC UniTed

4 Antworten
5262 Aufrufe
uTorrent 1.7.528. Oktober 2007, 03:08:17
von MC UniTed
kann mit vista nicht ins net... kann mit vista nicht ins net... aus-/einklappen
hallo ,vodavone hatte nen problem mit dem internet konnte nicht mehr rein, so jetzt geht wieder alles aber nur mit xp, bei vista...
Hallo,hast du die vista firewall oder haste eine andere.Ich habe das komplette sicherheitscenter von Vista ausgeschaltet.Vista h...

Begonnen von @ndreas

2 Antworten
1493 Aufrufe
kann mit vista nicht ins net...28. Oktober 2007, 00:30:54
von MC UniTed
ich kriege ein fach keine internet verbindung hin ich kriege ein fach keine internet verbindung hin  aus-/einklappen
hallo Leute mein Problem ich hab mir mir ein hp pavillion Laptop gekauft und hatte keine Probleme gehab bis Freitag konnte ich ü...

Begonnen von Brayen

10 Antworten
15292 Aufrufe
ich kriege ein fach keine internet verbindung hin 27. Oktober 2007, 21:33:20
von netzmonster
Vista Home Premium Abstürze im Internet Vista Home Premium Abstürze im Internet aus-/einklappen
Hallo zusammenBin schon absolut am ausflippen.  Habe einen neuen(3 Wochen) Computer mit Vista Home Premium.Mit Quad Prozessor un...
Kein Problem ;) Problem gelöst, Thread

Begonnen von chris65

5 Antworten
2324 Aufrufe
Vista Home Premium Abstürze im Internet25. Oktober 2007, 13:22:16
von netzmonster
Probleme mit Vista-Opera-freenet Probleme mit Vista-Opera-freenet aus-/einklappen
Hallo,ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Vista home premium, mit Opera und freenet Provider,und bekomme, beim versenden...
Hast du die Dateien mal verglichen?

Begonnen von Gerado

9 Antworten
3596 Aufrufe
Probleme mit Vista-Opera-freenet24. Oktober 2007, 23:22:12
von netzmonster
Ordnerfreigabe OHNE Kennwort Ordnerfreigabe OHNE Kennwort aus-/einklappen
Habe zuhause ein funktionierendes Netzwerk zwischen 3 XP Rechnern und einem Vista PC. Auf allen PC's sind alle Benutzer inkl. Ke...

Begonnen von Dojo80

0 Antworten
3402 Aufrufe
Ordnerfreigabe OHNE Kennwort24. Oktober 2007, 11:15:17
von Dojo80
Vista findet einige Internetseiten nicht! Vista findet einige Internetseiten nicht! aus-/einklappen
Ich bin neu dabei und sage erst einmal Hallo!So sah´s aus:Habe seit Jahren einen XP-Rechner und bin per Router (D-Link DI 804) m...
Moin Jean Paul.Ja, das stimmt. Das kann manchmal helfen.Das Problem ist nur, sollte -aus welchen Gründen auch immer- ein Provide...

Begonnen von Lines

9 Antworten
6131 Aufrufe
Vista findet einige Internetseiten nicht!23. Oktober 2007, 12:05:33
von UweHB
PC mit Windows Vista HOme Premium bleibt ständig hängen. PC mit Windows Vista HOme Premium bleibt ständig hängen. aus-/einklappen
Hallo!Bin neu hier und habe einige Probleme mit dem neuen Notebook meiner Freundin.Sie hat ein Notebook von HP mit folgenden Dat...
Hhm, müssen wir halt momentan ohne WLAN auskommen. ..... (Gibt es eigentlich bei eingebauten WLAN-Modem eine verborgene Antenne?...

Begonnen von Anfänger26

4 Antworten
3523 Aufrufe
PC mit Windows Vista HOme Premium bleibt ständig hängen.22. Oktober 2007, 11:26:02
von Anfänger26
Probleme beim Senden von Emails (MAIL) Probleme beim Senden von Emails (MAIL) aus-/einklappen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die FehlermeldungDie Nachricht konnte nicht ge...
Hallo DaddyD,bei web.de kann man nur alle 15Min eine Mail mit einem Mailproggi versenden. Das ist der Nachteil von Freemailern. ...

Begonnen von DaddyD

2 Antworten
8464 Aufrufe
Probleme beim Senden von Emails (MAIL)21. Oktober 2007, 22:49:06
von netzmonster
Probleme mit Firefox Probleme mit Firefox aus-/einklappen
Hallo liebe Gemeinde,seit Neuestem macht mir der FF schwer zu schaffen. Manchmal stellt er einfach keine Verbindung her, muss da...

Begonnen von noony

0 Antworten
3482 Aufrufe
Probleme mit Firefox20. Oktober 2007, 15:31:00
von noony
Vista und XP vertragen sich nicht im Netzwerk Vista und XP vertragen sich nicht im Netzwerk aus-/einklappen
Hi Leutz,habe so ein kleines Problem  Also ich habe einen neuen Vista Rechner in ein Netzwerk gepackt.Nun kommt es, dass dieser ...
Hi,werde es mal mit dem Patch versuchen.Du hast doch den Patch (KB922120) gemeint oder.Der dafür sorgen soll, das Vista und XP R...

Begonnen von emea

6 Antworten
2733 Aufrufe
Vista und XP vertragen sich nicht im Netzwerk20. Oktober 2007, 10:31:30
von emea
Zone Alarm Zone Alarm aus-/einklappen
Ich habe das Problem das wen ich Zone Alarm deinstalieren will ich die Meldungbekomme das die deinstallation nicht geht weil irg...
Problem gelöst, damit

Begonnen von Kelowna

5 Antworten
2424 Aufrufe
Zone Alarm19. Oktober 2007, 09:27:40
von netzmonster
Vista unterbricht die Verbindung Vista unterbricht die Verbindung aus-/einklappen
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Wlan-Verbindung. Ich kann meinen PC stundenlang im Netz lassen und alles ist ok. Wenn ich ...
Danke für den Tip. Habe ich auch schon in einer Test-Version probiert. No chance

Begonnen von TheSaint

3 Antworten
2480 Aufrufe
Vista unterbricht die Verbindung18. Oktober 2007, 23:48:44
von TheSaint
Mit Internet verbunden, aber Symbol sagt nicht verbunden! Mit Internet verbunden, aber Symbol sagt nicht verbunden! aus-/einklappen
Hi,ich mittlerweile ein paar Symbole ausprobiert, die mir sachen, dass ich verbunden bin und wie gut die Stärke des WLans ist. A...
Ich denke ja nicht das es etwas mit der Sicherheitssoftware zu tun hat.Aber um Deine Frage zu beantworten:Ich habe bis Anfang Se...

Begonnen von Jamal

4 Antworten
3796 Aufrufe
Mit Internet verbunden, aber Symbol sagt nicht verbunden!18. Oktober 2007, 14:15:29
von kilina
Offline im IE Offline im IE aus-/einklappen
Bei mir schaltet sich der Internet Explorer von Zeit zu Zeit in den "Offline Modus", das heißt wenn ich mal 5 Minuten keine Seit...

Begonnen von quaster

0 Antworten
2638 Aufrufe
Offline im IE17. Oktober 2007, 20:07:29
von quaster

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...