384 Benutzer online
20. April 2024, 02:15:35

Windows Community



Zum Thema Aktiveverbindung löschen - Ich hab mir unabsichtlich eine weitere Aktiveverbindung hinzugefügt zum selben Router und die bekomme ich einfach nicht mehr weg.Hat jemand Lösungsvorschläge au... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Aktiveverbindung löschen

 (Antworten: 6, Gelesen 11665 mal)

Frisch

  • Gast
Aktiveverbindung löschen
« am: 30. März 2012, 19:17:26 »
Ich hab mir unabsichtlich eine weitere Aktiveverbindung hinzugefügt zum selben Router und die bekomme ich einfach nicht mehr weg.
Hat jemand Lösungsvorschläge außer Windows neu installieren des is mir zu aufwendig.
Bitte um schnelle Hilfe kann von meinem PC aus sonst nicht mehr ins Internet.

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 30. März 2012, 19:34:01 »
Ich verstehe nicht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 30. März 2012, 19:47:32 »
Ich auch nicht ;)

@Frisch........:bigwelcome
Wo hast Du die Verbindung denn erstellt? Kannst Du davon bitte mal einen Screenshot machen.



Stefan F

  • Facebook
« Antwort #3 am: 30. März 2012, 19:56:22 »
Das Problem is ich kann von meinem PC nicht mehr ins internet aber ich kanns euch erklären es ist so ich hab eine neue verbindung erstellt (manuell) und dann sind jetzt beide aktiv aber ich kann keines von denen löschen aber hier is an link da reden die auch über des Thema ham nur kein Ergebnis gefunden http://www.computerhilfen.de/all-22-360117.html also wenn ihr da irgend eine Lösung kennt dann bitte einfach schreiben.
Danke auf das Herzlich Wilkommen ;-)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 30. März 2012, 20:17:29 »
So müsstest Du die Verbindung löschen können:


1. Netzwerk und Freigabecenter öffnen
2. Auf das Symbol unter "Aktive Netzwerke anzeigen" klicken (Haus, Bank, Büro)
3. "Netzwerkeigenschaften festlegen" sollte sich öffnen
4. Dort kannst Du Netzwerkadressen zusammenführen oder löschen

Josh T

  • Facebook
habe das gleich problem ...ich kann es
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2012, 17:01:05 »
habe das gleich problem ...

ich kann es nicht löschen, da es als aktiv gilt

bei mir sind es aber zwei unterschiedliche netzwerke, das eine hat eine internetverbindung und das andere keine

was soll ich tun damit es nicht mehr aktiv ist ? damit ich es löschen kann ???

Josh T

  • Facebook
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2012, 17:04:11 »

vista windows pro profile www auslesen rechner vom anzeigen obwohl
microsoft win alle 2008 netzwerk router zeigt machen habe zeit
Windows 7