394 Benutzer online
19. April 2024, 06:15:13

Windows Community



Zum Thema Alte Netzwerkverbindungen löschen? - Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Verbindungen in der Liste nicht löschen.Wenn ich unter "Drahtlosnetzwerkverbindungen verwalten" die Verbind... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Alte Netzwerkverbindungen löschen?

 (Antworten: 4, Gelesen 18830 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Alte Netzwerkverbindungen löschen?
« am: 28. Dezember 2009, 00:33:09 »
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Verbindungen in der Liste nicht löschen.

Wenn ich unter "Drahtlosnetzwerkverbindungen verwalten" die Verbindung entferne, bleibt sie trotzdem in der Liste bestehen, wenn man nach verfügbaren Netzwerken sucht...

Wie werde ich das Netzwerk wieder los? Das Problem ist, dass ich nun die "Befehlskraft" über den Router und das Drahtlosnetzwerk habe und andere Computer, trotz der korrekten Angabe des geschaffenen Schlüssels keinen Zugang mehr zum Netzwerk haben... Aus dem Grund will ich das Netzwerk gerne los werden und das W-Lan wieder zugängig machen...

Danke schonmal für eure Hilfe!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2009, 08:48:34 »
Hallo :bigwelcome

Welches Betriebssystem hast Du?
Sind diese WLAN Netzwerke noch verfügbar (Nachbar?)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2009, 08:51:16 »
Ich glaube, so lange der Netzwerkadapter nicht entfernt oder deaktiviert ist, wird die Netzwerkverbindung immer wieder auftauchen.

Ute B. G

  • Facebook
« Antwort #3 am: 19. Juni 2011, 13:48:52 »
annabanana: hast du denn eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 19. Juni 2011, 14:09:18 »
Wenn Du Dein Problem genauer beschreibst, könnten wir versuchen Dir zu helfen.

vista windows profile treiber wlan lan forum rechner vom geht
anzeigen systemsteuerung kein win anleitung vist alle wieder netzwerk drahtlosnetzwerk