408 Benutzer online
19. April 2024, 08:51:18

Windows Community



Zum Thema bestimmte Seiten werden nicht mehr angezeigt - Da man die Seite anpingen kann, muss die Seite auch erreichbar sein. Deinstalliere mal Dein AV Programm & deaktiviere die Firewall. Sind sonst noch Sicherhe... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

bestimmte Seiten werden nicht mehr angezeigt

 (Antworten: 16, Gelesen 11426 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: bestimmte Seiten werden nicht mehr angezeigt
« Antwort #15 am: 16. Mai 2010, 09:34:39 »
Da man die Seite anpingen kann, muss die Seite auch erreichbar sein.
Deinstalliere mal Dein AV Programm & deaktiviere die Firewall.
Sind sonst noch Sicherheitstools (Webfilter etc.) installiert?
Wie sieht die von Noone beschriebene Hosts Datei aus?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 16. Mai 2010, 11:19:18 »
Dann schauemal bei Avira ob dort Anti-Banner aktiviert ist . Wenn du die Seite aufrufen möchtest ,steht unten in der Taskleiste ( Gechützter Modus :Aktiv) .Sollte dort stehen : inaktiv,bekommst du nur ein weißes Bild zu sehen.

vista windows update 64bit programme bit problem www forum firewall
vom geht anzeigen andere microsoft win online laptop spiele alle
Internetprobleme Werkseinstellung zurücksetzen