410 Benutzer online
19. März 2024, 03:28:45

Windows Community



Zum Thema Easybox II (E220) initialisiert sich ständig neu - Hy Hacky,schaumal in der hardwaresteuerung obdeine usb energie vom systhem verwaltet wird wenn ja würd ich abschalten war so bei meinen zweiten  rechnerein... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Easybox II (E220) initialisiert sich ständig neu

 (Antworten: 21, Gelesen 12753 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Easybox II (E220) initialisiert sich ständig neu
« Antwort #15 am: 11. März 2008, 12:42:36 »
Hy Hacky,
schaumal in der hardwaresteuerung obdeine usb energie vom systhem verwaltet wird wenn ja würd ich abschalten war so bei meinen zweiten  rechner

einfach probieren

Grüße aus lychen

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #16 am: 11. März 2008, 12:51:45 »
In welcher Region bist du zur Zeit unterwegs?

Bin momentan bei Augsburg unterwegs.

schaumal in der hardwaresteuerung obdeine usb energie vom systhem verwaltet wird ...

Hmm, klingt vielleicht doof, aber wo finde ich diese Einstellung?

Gruß,
Hacky

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #17 am: 11. März 2008, 12:57:49 »
hhm, augsburg ist nicht in meiner nähe ... ansonsten hätt ich dir ja mein kabel "leihen" können ...

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #18 am: 11. März 2008, 13:00:00 »
findest du im hadware manager und den schaust du die usb dinger dursch da ist ein reiter energieverwaltung und dortmust du dem rechner die energieverwaltung entziehen

Gruß aus Lychen

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #19 am: 11. März 2008, 14:41:58 »
hhm, augsburg ist nicht in meiner nähe ... ansonsten hätt ich dir ja mein kabel "leihen" können ...

Passt scho. Ich werd einfach mal freundlich fragen, ob ich das mal kurz ausprobieren kann. Wenn's passt dann kauf ich das Kabel und wenn nicht, dann halt nicht. Entweder sie sind kundenfreundlich und gehen drauf oder sie sind's nicht und dann hab ich halt Pech gehabt.

findest du im hadware manager und den schaust du die usb dinger dursch da ist ein reiter energieverwaltung und dortmust du dem rechner die energieverwaltung entziehen

Ahh, hab ich gefunden. Waren bei mir aber überall keine Häckchen drin.

Gruß,
Hacky

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Easybox II (E220) initialisiert sich ständig neu
« Antwort #20 am: 11. März 2008, 15:09:28 »
tja dann weiß ich auch nicht weiter
das waren meine möglichkeiten bei mir läufts seit dem

viel glück aus lychen

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #21 am: 07. Mai 2008, 17:32:51 »
So, ich wollt mich endlich mal mit meiner Lösung hier melden.
Nachdem ich wieder zu Hause angekommen war, hat das Modem komischerweise auch nicht mehr am XP-Rechner funktionieren wollen. Also hab ich am XP-Rechner die alte Firmware von Omega wieder drauf gehauen und dann lief die Box wieder und sogar am Vista-Laptop. Dann hab ich's nochmal mit der aktuellsten Firmware ausprobiert und siehe auch diese funktionierte wieder an beiden Rechner. War also wirklich beim ersten Mal irgendein Fehler beim Updaten, denke ich mal.

Vielen Dank für die tatkräftige Hilfe von allen und  closed.

Gruß,
Hacky
« Letzte Änderung: 09. Mai 2008, 11:03:46 von netzmonster »

vista windows update probleme startet download programme neustart weg treiber
festplatte version bit original medion problem wlan installation arcor keine