MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
431 Benutzer online
25. Mai 2012, 13:16:36

Windows Community



Autor Thema:

Es geht nurnoch Google.de andere Seiten kann ich nicht mehr Öffnen!!

 (Antworten: 1, Gelesen 5369 mal)

Offline

  • Windows 1.0
  • *
  • Beiträge: 2
  • Danksagungen: 0
    • Profil anzeigen
Es geht nurnoch Google.de andere Seiten kann ich nicht mehr Öffnen!!
« am: 12. August 2008, 13:43:36 »
Hallo an Alle die mehr Ahnung haben als ich ^^ ,

also folgendes Problem:

Ich hab einen Windows XP Rechner der per Wlan-Stick ( über die FritzBox) ans Internet geht.
Desweiteren habe ich 3 weitere Computer mit dem XP Rechner per Kabel verbunden und über den XP Rechner ins Internet gehen sollen. Die 3 anderen Rechner beziehen die IP automatisch.
Das häckchen in beim XP-Rechner das die Internetverbindung auch durch andere benutzt werden darf, habe ich natürlichb gesetzt, dass war aber auch schon so, bevor dieses Problem autrat.

Die 3 anderen Rechner ( 1 Laptop mit Vista, 1 Laptop mit WinME und einen Rechner mit Vista) sollen über das Lan-netzwerk die Internetverbindung des XP-Rechners benutzen.

Das hat bis vor ein paar Tagen auch wunderbar geklappt, aber jetzt können die 3 Rechner nurnoch google.de und andere ("nicht so anspruchsvolle") Seiten öffnen.
Sprich web.de, gmx.de, ebay.de etc. öffnet er nicht mehr.
Soll heißen Internetverbindung auf jedem Rechner ist vorhanden.

Der Vista Laptop, der aber neben der Kabelverbindung noch eine W-Lankarte hat, kann zwar direkt auf den Router zugreifen und dann kann ich auch alle Seiten wieder problemlos öffnen, sobald ich aber wieder das Kabel einstecke geht wieder nurnoch Google usw.


Wo liegt der Fehler ? Bitte um hilfe

Danke für jede Antwort im vorraus :wink

Offline

  • Windows 1.0
  • *
  • Beiträge: 2
  • Danksagungen: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es geht nurnoch Google.de andere Seiten kann ich nicht mehr Öffnen!!
« Antwort #1 am: 12. August 2008, 15:21:11 »
PROBLEM BEHOBEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Und zwar folgendes haben wir gemacht :

Es fehlte eine Netzwerkbrücke zwischen der Lan und der W-Lanverbindung und da nicht nur eine Lanverbindung bestand sondern 2 ( Einmal die normale Lanverbindung und dann noch eine Bluethooseverbindung) konnte keine Netzwerkbrücke erstellt werden.
Allerdings bleibt die Frage warum vereinzelte Seiten funktionierten.

Gruß Pierre :zwinkern :zwinkern

20092009 20102010 allealle amazonamazon anderander andereandere andere wie googleandere wie google anderenanderen andereseitenandereseiten andrereandrere
angezeigtangezeigt anmeldenanmelden anzeienanzeien anzeigeanzeige anzeigenanzeigen aprilapril aufmachenaufmachen aufrufbaaufrufba aufrufbaraufrufbar aufrufenaufrufen
Zum Thema Es geht nurnoch Google.de andere Seiten kann ich nicht mehr Öffnen!! - Hallo an Alle die mehr Ahnung haben als ich ^^ ,also folgendes Problem:Ich hab einen Windows XP Rechner der per Wlan-Stick ( über die FritzBox) ans Internet geh...
 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...