640 Benutzer online
28. März 2024, 14:53:22

Windows Community



Zum Thema huawei E160E Surfstick wird nicht erkannt - erstmal hallo alle zusammen. undzwar ist mein problem: ich habe von meinen kollegen den oben genannten surfstick bekommen. jedoch erkennt mein pc diesen nicht. ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

huawei E160E Surfstick wird nicht erkannt

 (Antworten: 1, Gelesen 9207 mal)

Dustin95

  • Gast
huawei E160E Surfstick wird nicht erkannt
« am: 20. Juni 2011, 18:24:43 »
erstmal hallo alle zusammen. undzwar ist mein problem: ich habe von meinen kollegen den oben genannten surfstick bekommen. jedoch erkennt mein pc diesen nicht. ich kann das programm auf den stick installieren, doch danach wenn ich dieses öffne müsste man den pin eingeben. bei mir geschieht garnichts. wenn ich auf verbinden drücke steht dort (es wurde kein gerät angeschlossen oder erkannt). bei mir blinkt ein grünes lämpchen wie gewöhnlich, trotzdem geschieht nicht.

ich hoffe jemand kann mir helfen.

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Juni 2011, 20:45:40 »
Von welchem Anbieter ist er denn? Hast Du mal überprüft, ob es neue Treiber gibt?

vista windows update 64bit probleme download treiber driver problem installation
installiert system rechner vom rtl dsl erkannt geht kein usb