430 Benutzer online
19. April 2024, 10:35:51

Windows Community



Zum Thema IE7 & FF zeigen nach einer gewissen Zeit keine Seiten mehr an ... - Hallo zusammen ...alsooo - wenn ich mehrere Stunden Online bin und diverse Programme starte und schließe und dann ins Internet möchte per IE7 oder auch den FF d... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

IE7 & FF zeigen nach einer gewissen Zeit keine Seiten mehr an ...

 (Antworten: 23, Gelesen 13617 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
IE7 & FF zeigen nach einer gewissen Zeit keine Seiten mehr an ...
« am: 12. Juli 2007, 13:38:30 »
Hallo zusammen ...

alsooo - wenn ich mehrere Stunden Online bin und diverse Programme starte und schließe und dann ins Internet möchte per IE7 oder auch den FF dann kommt entweder rein garnichts oder wenn ich z. B. meine Startseite www.google.de aufrufe lande ich auf irgendeiner komischen Microsoft seite die überhaupt keine Informationen enthält.

Auch bei allen anderen Favoriten passiert das gleiche z. B. gehe ich dann auf www.go-windows.de komme ich bei google aus  :grübel Warum ist das so?

Aber ich weiß nicht woran es liegt ... ich muss anscheinend immer was starten wodurch dies passiert aber ich weiß nicht was das sein kann!

Updates habe ich alle durchgeführt und Viren oder der gleichen habe ich auch nicht (pflege das System Täglich)

Naja vllt. weiß jemand von euch was der mist soll  :zwinkern Wenn ich dann neustarte klappt alles wieder

Gruß DJisaac
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 13:40:01 von DJisaac »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. Juli 2007, 13:42:32 »
Diese Phänomen hatte ich letztens auch. Bisher weiss ich nicht, an was es lag.
In der Systemwiederherstellung habe ich einen älteren Systempunkt wieder hergestellt, dann lief es wieder.

Ich habe auch meine Software "OnSpeed" getippt. Hast du dieses Proggi auch im Einsatz ?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #2 am: 12. Juli 2007, 13:48:18 »
Ne das Prog. habe ich nicht ...

Folgende Software kommt bei mir zum Einsatz :

- IE7 + FF
- Ashampoo Burning Studio 7.01
- iTunes 7.3
- ICQ 6
- WinRAR 3.70
- Windows Software (Kalender, Mail, Fotogalerie)
- Switchball
- VNC
- OpenOffice Paket 2.2
- O&O Defrag v10
- TuneUp 2007
- VirtualBox (linux)
- GoogleEarth
- Pokerstars
- G DATA AntivirenKit 2007

Mehr weiß ich leider im mom nicht aus dem Kopf bin leider noch auf der Arbeit ...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 12. Juli 2007, 14:06:03 »
Ich habe

IE7 + FF 2.004
WinRar 3.70
TuneUp 2007
GData InternetSecurity 2007


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #4 am: 12. Juli 2007, 14:23:44 »
AHA also willst du drauf hinaus das es an G DATA liegt?  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: IE7 & FF zeigen nach einer gewissen Zeit keine Seiten mehr an ...
« Antwort #5 am: 12. Juli 2007, 14:35:18 »
Eventuell. Aber du hast "nur" das AntiVirenKit, quasi ohne Firewall.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #6 am: 12. Juli 2007, 15:28:49 »
hmm.... komisch also wird es wohl an dem AntiViren Programm von G DATA liegen weil sonst ja anscheinend keiner das Problem  :grübel

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #7 am: 12. Juli 2007, 15:32:26 »
Weiß ja nicht, ob es bei Dir hilft: Kürzlich hatte ein Kollege auch ein Problem mit dem Seitenaufbau etc. Ihm hat dann das Tool "cfos" geholfen, und zwar so, daß er vor lauter Glück fast aus dem Monitor gesprungen wäre:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2510.msg16362#msg16362

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 12. Juli 2007, 15:39:27 »
Ich glaube nicht, das cfos da helfen kann. ein ähnliches programm habe ich auch im einsatz.
meine erste vermutung war ja, das dieses tool daran schuld ist. aber probieren geht über studieren :zwinkern

@djisaac
seit wann hast du denn das problem ? hast du irgendetwas neu installiert oder konfiguriert ?



  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #9 am: 12. Juli 2007, 15:42:29 »
Ja gut aber cFos ist doch nur zur beschleunigung gedacht oder? Weil sonst habe ich auch immer vollen Speed nur nach einer gewissen Zeit funktionieren meine Browser (wie oben beschrieben) nicht mehr ... Alles andere geht z. B. ICQ, Mail, Updates also ALLES außer die Browser ...

Netzmonster: Nein habe auch des öfteren mein Vista neu aufgesetzt aber es passiert immer und immer wieder und ich weiß auch nicht an welcher bekackten Software es liegen könnte!? Vllt. an VNC oder wenn ich Daten vom Home-Server auf das Vista-NB ziehe ... KA
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 15:44:20 von DJisaac »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: IE7 & FF zeigen nach einer gewissen Zeit keine Seiten mehr an ...
« Antwort #10 am: 12. Juli 2007, 15:44:10 »
Der Kollege hatte sich auch nur über die Browser beschwert! Aber eigentlich habe ich ja gar keine Ahnung...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 12. Juli 2007, 15:47:30 »
wenn das problem wieder besteht, deaktivierst du bitte mal die netzwerküberprüfung sowie "Internetinhalte prüfen".
mal schauen, was dann passiert.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #12 am: 12. Juli 2007, 15:53:31 »
Alles klar ... werde ich dann nächste mal Testen (hoffe es klappt) dann muss ich wohl wieder auf AntiVir umsteigen :(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #13 am: 12. Juli 2007, 16:21:45 »
Hallo erstmal,

ich bin also nicht allein... :O

Habe genau das gleiche Problem und nutze auch  GData InternetSecurity 2007
Hoffe nicht, dass es an GData liegt und werde auch sämtliche Tipps mal testen. Hoffentlich ist dann wieder ein "normales" surfen wieder
möglich!

Grüße keeper01

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #14 am: 12. Juli 2007, 16:25:13 »
Hehe na super also wird es ziemlich genau an G DATA liegen weil 3 von 3 G DATA Nutzern das Problem haben  :)) Dachte mit G DATA fährt man gut und sicher aber nein Gut fährt man NICHT *anscheinend*

vista probleme problem keine vom geht anzeigen kein laptop ie7
einer explorer machen findet beschleunigen zeit internet seiten zugriff gewisse