Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => Netzwerk Forum => Thema gestartet von: bella2010 am 26. August 2011, 19:44:49

Titel: Immer wenn ichF oder P klein schreibe
Beitrag von: bella2010 am 26. August 2011, 19:44:49
immer WENN ICH F und P klein schreibe öffnet sich ein Fenster wo steht active Directory-Dömänendienst steht momentan nicht zur verügFügung.... wie bekomme ich das wieder weg?