648 Benutzer online
28. März 2024, 15:13:29

Windows Community



Zum Thema Internet bricht permanent ab - Hallo,seit einigen Tagen plagt mich das Problem das bei mir permanent die Internet Verbing zusammenbricht.Hatte schon beim Provider (Alice) angerufen aber sie h... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internet bricht permanent ab

 (Antworten: 2, Gelesen 4753 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Internet bricht permanent ab
« am: 13. Januar 2011, 01:12:20 »
Hallo,
seit einigen Tagen plagt mich das Problem das bei mir permanent die Internet Verbing zusammenbricht.
Hatte schon beim Provider (Alice) angerufen aber sie haben nichts entdeckt.
Habe auch den Router gewechselt aber auch noch das Problem.
Manchmal geht es für 6-9 std und dann gegen frühabend gehts richtig los....alle 2-10minuten.
Hatte auch schon neues Windows 7 installiert,brachte aber auch nichts.
Nutze die Ps3 via WLAN und PC via Lan Verbindung.
Filme Streamen läuft trotz der abbrüche 1A.
Wo nun liegt der Fehler?
Splitter?
Lankabel (aber dann würde die PS3 sich ja auch nicht abmelden)

Ich habe keine ahnung und brauche schnellstmöglich Hilfe.

Auch die Internetverbindung ist bzw wird massiv beeinträchtigt.
Habe einen Speedtest gemacht (dsl-speed-messung.de) 6639kbps Down und 772kbps Upload,habe 16.000er Leitung.

Benötige schnellstmöglich Hilfe ;)

Danke
EDITIERT:
Habe mal dein "abscheissen" korrigiert...
SB
« Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 12:40:43 von SB »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. Januar 2011, 07:32:09 »
Wenn Du über die selbe Internetverbindung mit einem anderen Gerät Videos empfangen kannst, kann es kaum an der Verbindung liegen. Es muß also an Deinem PC liegen, sprich am Kabel, an der Verbindung, an der Netzwerkkarte oder am WLAN-Adapter etc.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 13. Januar 2011, 15:06:15 »
alles klar danke...ich werd mal alles austauschen.Danke

vista windows pro probleme download weg problem wlan installation keine
lan dsl geht film drucker win online streaming alle will