479 Benutzer online
19. März 2024, 05:34:43

Windows Community



Zum Thema Internet fängt nach ca 20 min an zu ruckeln wenn ich ein spiel hoste - Hallo Mein Problem : wenn ich ein spiel hoste mit CoD WaW im kooperativ Modus fängt das Spiel nach ca 20 min an zu ruckeln . Die Pings meiner mitspieler liegen ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internet fängt nach ca 20 min an zu ruckeln wenn ich ein spiel hoste

 (Antworten: 2, Gelesen 3275 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Internet fängt nach ca 20 min an zu ruckeln wenn ich ein spiel hoste
« am: 09. Januar 2009, 18:18:44 »
Hallo
Mein Problem : wenn ich ein spiel hoste mit CoD WaW im kooperativ Modus fängt das Spiel nach ca 20 min an zu ruckeln . Die Pings meiner mitspieler liegen anfangs bei 70-80 , meiner als hoster so 7-9. anfangs läuft es super nur nach dieser gewissen zeit schwillt der ping bei meinen mitspielern an, er geht hoch bis 200 und pendelt sich in dem bereich ein. der ping bleit konstant in dem bereich, mein ping steigt rapide auf 20 und fällt auch wieder und steigt auch wieder.

das merkwürdige ist, das nur bei CoD WaW passiert. wenn ich CoH hoste bleibt alles ok.
 mein system ist nicht übertaktet habe auch keine hitze probleme.
mir ist nur aufgefallen das die fetplatte nach 20 min. wenn ich CoD WaW hoste ziehmlich am arbeiten ist.
 
wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre nett.

mfg
woopdy

(auto)bot

djxerxes

  • Gast
« Antwort #1 am: 09. Januar 2009, 19:31:58 »
was hast du für eine lan karte und was für einen router?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 09. Januar 2009, 20:23:48 »
was hast du für eine lan karte und was für einen router?

realtek ethernet     und fritzbox 3170 !

danke der nachfrage.
 habe dieses problem gelöst in einem anderen forum von CoD WaW . es lag an den maxpackets und snaps einstellungen.

vista windows startet problem forum kein win spiel online cod4
netzwerk einer router zeit internet verbindung ruckelt computer min ruckeln