364 Benutzer online
19. April 2024, 12:35:25

Windows Community



Zum Thema Internet Probleme - Seid neustem schlage ich mich mit folgenden Problem rum......Ich habe Vista "NEU" installiert alle Updates rauf,Programme auch und zu aller letzt eine... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internet Probleme

 (Antworten: 2, Gelesen 4261 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Internet Probleme
« am: 17. Dezember 2007, 19:56:07 »
Seid neustem schlage ich mich mit folgenden Problem rum......

Ich habe Vista "NEU" installiert alle Updates rauf,Programme auch und zu aller letzt eine Firewall.
Alles läuft Prima bis zum nächsten Tag wen ich den PC wieder einschalte dann kommt keine Internet Verbindung zu stande,ich benutze WLAN - Router von AVM 7170 und den Stick von AVM, mein Stick meldet sich an er zeigt mir auch die IP an und hat 100% Empfang aber ich komme NICHT ins Intenet ein Blick auf den Router alle Lämpchen leuchten so wie es sein soll.
Also Firewall wieder runter........und nichts geht mehr mit dem Internet :grübel :grübelda ich nicht weiss was das Problem ist habe ich immer Vista Neu installiert zur Zeit traue ich mich kaum noch was zu installieren und habe zur Zeit nur die Vista Firewall laufen.
Versucht habe ich es bisher mit.....
-Norton 360
-G-Data Internet Security 2008
-Windows Live Onecare 2
an Programmen hatte ich.....
-O&O Defrag 10
-O&O Clever Cache 6.1
-Cfosspeed 4.06
-Deamon Tools 4.11
und ich habe Windows Ultimate 64 Bit alle Programme und Firewalls waren 64 Bit tauglich.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2007, 23:46:49 »
Hast du die Fritzbox mal aus und wieder eingeschalten?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2007, 22:16:18 »
Das habe ich gemacht.....

vista windows 64bit toshiba probleme programme bit problem forum 360
firewall drucker funktioniert 2008 habe home ultimate internet norton g-data