570 Benutzer online
26. April 2024, 01:26:26

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Internetgeschwindigkeit erhöhen? - Hallo, ich hab zuzeit ein nerviges Problem: ich will meine Internetgeschwindigkeit erhöhen, weil diese sehr langsam ist. Ich wohne außerhalb einer Stadt und mei... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internetgeschwindigkeit erhöhen?

 (Antworten: 1, Gelesen 9137 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Internetgeschwindigkeit erhöhen?
« am: 08. August 2009, 14:48:07 »
Hallo, :D
ich hab zuzeit ein nerviges Problem: ich will meine Internetgeschwindigkeit erhöhen, weil diese sehr langsam ist. :-\
Ich wohne außerhalb einer Stadt und mein/unser Anbieter ist T-Online. :D

Muss ich mir da etwas neues dazukaufen, um eine bessere Leistung zu bekommen, oder meinen Anbieter fragen?

Es ist so: mein Nachbar hat einen Server (oder so ähnlich), der hat eine ziemlich gute Verbindung, so etwas will ich auch.
Geht denn so etwas überhaupt oder was schlägt ihr mir vor?

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 08. August 2009, 14:52:56 »
Die Qualität/Leistungsfähigkeit einer DSL Leistung wird in erster Linie durch die Nähe zum nächsten Knotenpunkt bestimmt
bei mir war früher z.b. nur DSL 6000 Verfügbar während mein nachbar (7-8Meter Luftlinie) DSL 16000 genießen durfte


http://www.dsl.t-online.de/c/13/33/95/42/13339542.html


einfach ausprobieren ;)
dort erfährst du was theoretisch wahrscheinlich verfügbar ist ,
praxis its immer ne andere sache aber 60-65% der angegebenen geschwindigkeit sollte erreicht werden
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 16:39:17 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows pro update ram probleme download programme treiber externe
festplatte problem wlan www forum arbeitsspeicher system rechner dsl modem
Internet  Internetgeschwindigkeit  server T-Online