433 Benutzer online
19. April 2024, 10:09:29

Windows Community



Zum Thema Internetseiten sind fehlerhaft und Teile fehlen einfach - Hallo, wie die Überschrift schon sagt, bauen sich einige Seiten fehlerhaft auf.Speziell bei gutefrage fehlen einige Buttons komplett und die Stelle, wo sie sein... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internetseiten sind fehlerhaft und Teile fehlen einfach

 (Antworten: 3, Gelesen 11219 mal)

netbookbenutzer

  • Gast
Internetseiten sind fehlerhaft und Teile fehlen einfach
« am: 12. Juni 2012, 22:26:20 »
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, bauen sich einige Seiten fehlerhaft auf.

Speziell bei gutefrage fehlen einige Buttons komplett und die Stelle, wo sie sein müssten, ist auch nicht verlinkt. Z.B. Logoutknopf, Antwortenknopf etc.. .
Bei Ebay tritt das Problem z.B. auf, wenn ich eine Nachricht ansehen möchte. Reagiert dann einfach nicht bei Öffnungsversuch. So oder ähnlich ergeht es mir auch auf einigen anderen Seiten und Foren etc., auf denen ich hinundwieder bin.

Am Browser direkt kann es nicht liegen, weil es bei Firefox und bei InternetExplorer das Selbe Problem ist.

Ich vermute mal, dass irgendein unterstützendes Programm versagt hat, aber ich kenne mich nicht sonderlich aus. Kann es Adobe Flash Player odersoetwas sein? Irgendetwas halt, womit bestimmte Elemente auf den Seiten unterstützt werden?

Wie kann ich das beheben?

Danke im Vorraus für Antworten!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. Juni 2012, 06:51:50 »
Zur Antwort auf diese Frage ist unerläßlich
1. ein Screenshot des Fehlers und
2. ein Link auf eine dieser fehlerhaft dargestellten Seiten, am Besten auf die mit Screenshot (s.o.) fotografierte Seite.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2012, 06:56:18 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 13. Juni 2012, 08:10:51 »
Dan schaue unter Progr.u. Funktionen ob dort Adobe steht. Wenn nicht dan kannst du bei Adobe  den Flashplayer runterladen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 53
« Antwort #3 am: 13. Juni 2012, 09:18:33 »
Hallo,

versuch mal wie du sagst den Flashplayer zu installieren, aber wahrscheinlicher ist, das da etwas mit Java nicht stimmt.

Gruß

windows einige einer explorer fehlt firefox internet seiten webseiten ebay
button browser erstellen seite websites benutzerkonto reagiert fehlerhaft drucken neues
Browser Windows Firefox internetexplorer Adobe flash ebay Internet homepage