368 Benutzer online
20. April 2024, 13:06:05

Windows Community



Zum Thema Internetverbindung JA zum Router NEIN - Moin Moin Leute,also ich habe seit vorgestern eine 25k Leitung von o2 bekommen mit der HomeBox 2 6441, davor war ich bei der Telekom.Hab alles versucht einzuric... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internetverbindung JA zum Router NEIN

 (Antworten: 1, Gelesen 3136 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Internetverbindung JA zum Router NEIN
« am: 04. Mai 2016, 21:39:44 »
Moin Moin Leute,

also ich habe seit vorgestern eine 25k Leitung von o2 bekommen mit der HomeBox 2 6441, davor war ich bei der Telekom.
Hab alles versucht einzurichten und diese mitgelieferte einrichtungs CD, ging auch anfangs alles bis zu dem letzten punkt, das die verbindung zum Router nicht richtig hergestellt ist. Habe darauf hin alles abgebrochen und weil ich losmusste, als ich wiederkam brannte ein rotes Licht am Rounter was einzeichen dafür war das ich den ZugangsPin eingeben kann. Wollte es über den PC machen aber da kam wieder diese Meldung das die Verbindung zum Router nicht richtig hergestellt ist. Nun gut darauf hin habe ich mein Handy genommen und die Adresse 02.box eingegeben worauf hin alles ok und einwandfrei ist konnte da den ZugangsPin eingeben und meine Box freischalten.

Das jetzige Problem ist das ich über WLAN auf meinem Router zugreifen kann aber nicht über meine LAN Verbindung am PC :D
Internet funktioniert wunderbar per WLAN sowie am PC da gibt es nun keine Probleme nur das ich am PC nicht auf meinen Router zugreifen kann ! Habe schon  192.168.1.1 probiert und 02.box aber dort steht immer Seite Ladefehler da...

Was kann ich da tuhen..? Wenn ich was verstelle am Router per Wlan und es speichern will funktioniert dies nicht !
Danke im Vorraus

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 05. Mai 2016, 21:47:22 »
Hi,

Du solltest erst mal da http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/51686-internetverbindung-router.html weiter machen und nicht die ganze Welt beschäftigen.

Gruß Harald

vista windows wlan keine netzwerk router habe einloggen internet verbindung
yahoo herstellen unsichtbar nein internetverbindung search welan 2010 wider weil