643 Benutzer online
28. März 2024, 18:55:32

Windows Community



Zum Thema IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - halloso nun weiß ich nicht mehr weiter, weiß aber auch nicht wo das problem liegt???vorgestern abend pc ausgeschaltet, gestern wieder an... sowie der rechner in... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

 (Antworten: 1, Gelesen 3501 mal)

Sven Fabian

  • Gast
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
« am: 06. Dezember 2011, 15:18:14 »
hallo

so nun weiß ich nicht mehr weiter, weiß aber auch nicht wo das problem liegt???
vorgestern abend pc ausgeschaltet, gestern wieder an... sowie der rechner ins internet geht, glaube ich zumindest fährt er runter... seit einiger zeit besteht das schon wenn ich über wlan hineingehe... störte mich nicht weiter weillan eh die bessere verbindung... erst war virenprogramm deaktiviert und ich konnte es nicht ändern. hatte dann mein lan abgezogen und der pc blieb an... virenprogramm deinstalliert, über netbook neu gezogen, installiert und gut... weiterhin jedoch wenn ich das internet benutze über lan fährt der pc runter und bringt mir blu screen mit der oben genannten anzeige... ebenfalls bringt er mir in der hardware ein MTP Device Problem...kann nicht gestartet werden (code 10)... zwischendurch hat er meine ports neu gesucht in der hardware und installiert...
irgendwie weiß ich net mehr weiter
ich habe einpentium(R) D CPU 2,66GHz
2,00 GB RAM
Nvidea GeFORCE 6600
mainboard ConRoe 945 G- DVI
weiß abba net ob das die richtige bezeichnung vom board ist...
das virenproblem denke ich ist gelöst... heute morgen habe ich dann den rechner sorgfälltig auseinander gebaut und genauso sorgfälltig wieder zusammen...
das problem bleibt... stecke ich mein wlan kabel hinein welches ich auch schon getauscht habe dann fährt mein rechner runter????
help pls... ich wäre schon glücklich wenn ich wüsste was problem ist

mfg
sven


vista windows wlan installation media rechner internet verbindung starten kommt
code wieso bluscreen runter smf powered abend bing go-windows imternet
windows xp media edition blu screen