658 Benutzer online
28. März 2024, 11:32:17

Windows Community



Zum Thema Kein WLAN sobald Sicherheitsaktiv - Sobald ich mein WLAN als sicherheitsaktives Netzwerk einrichte kann ich nicht mehr online gehen.Vista ist der Überzeugung, dass die Authentifizierung aufgrund e... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Kein WLAN sobald Sicherheitsaktiv

 (Antworten: 1, Gelesen 4470 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
  • Noch ohne Punktverlust in der Allianzarena!
Kein WLAN sobald Sicherheitsaktiv
« am: 30. September 2007, 19:43:29 »
Sobald ich mein WLAN als sicherheitsaktives Netzwerk einrichte kann ich nicht mehr online gehen.
Vista ist der Überzeugung, dass die Authentifizierung aufgrund einer zeitüberschreitung fehlschlagen müsste...

go-windows.de

Oben sieht man die Einstellungen an meinem Modem/ Router.
Links unten die Eigenschaften des Netzwerkes (Ja, das Passwort ist das selbe)
Rechts unten die immer wieder grandiose Diagnose von Windows.

Wenn ich mein WLAN als offen einrichte klappt es ohne Probleme.

Jemand eine Idee??


P.S.: Ohne Verschlüsselung

go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #1 am: 30. September 2007, 20:36:19 »
ich habe bis jetzt 2 Sachen gelesen und selbst gehabt:

  1. SSID - WLAN hab ich nur, wenn diese sichtbar ist (und dann mit WPA2)

  2. Kanal - Wlan hab ich nur bei einem fest eingestellten Kanal (ich hab den Kanal 6)

Router ist der Speedport W 700V

vista windows probleme wlan keine lan modem kein win absturz
funktioniert netzwerk router machen habe passwort einloggen findet internet verbindung