399 Benutzer online
19. April 2024, 20:53:36

Windows Community



Zum Thema keine ip tcp/ip deaktiviert.....kein i-net - Guten Morgen. Ich habe folgendes problem.Wollte bei der nachbarin t-entertain sat installieren. Dazu fritzbox konfiguriert...alles standart...zugangsdaten rein.... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

keine ip tcp/ip deaktiviert.....kein i-net

 (Antworten: 1, Gelesen 9458 mal)

Mark Skinner

  • Gast
keine ip tcp/ip deaktiviert.....kein i-net
« am: 06. Juli 2012, 08:44:09 »
Guten Morgen. Ich habe folgendes problem.Wollte bei der nachbarin t-entertain sat installieren. Dazu fritzbox konfiguriert...alles standart...zugangsdaten rein...und geht.Router aus und wieder an..nix geht kein i-net und fritzbox öffnen auch nicht.....unter ipconfig/all steht kein standardgateway..also steht keine ip undnetbios tcp/ip deaktiviert.....auf lanverbindung gegangen dort wird tcp/ip aber als aktiviert gemeldet........wie gesagt zuerst ging es über standardgateway 192.168.178.1 und nun wo nichts mehr geht lautet die ip 169.254.245.5....ich habe aber rein garnichts geändert... der alte t-sinus router funzt dagegen einwandfrei wenn ich den wieder anschliesse.....

wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte.....

Gruss Mark

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. Juli 2012, 11:16:55 »
Zitat
lautet die ip 169.254.245.5...
Das ist eine APIPA also eine Behelfs-IP weil Du vom Router keine anständige IP zugeteilt bekommst. An Deiner Stelle würde ich den Router lt. Handbuch resetten und die ganze Prozedur noch einmal sorgfältig von vorne beginnen.

vista windows update probleme installation keine tcp kein spiele fritzbox
aktivieren netzwerk box fehler ohne aktiviert standard fritz tools netzwerkkarte