Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => Netzwerk Forum => Thema gestartet von: Mr.xxx am 13. Oktober 2008, 10:27:31
-
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem^^
Also,wenn ich meinen PC starte, habe ich kein Internet. Ich benutze Wlan und dort steht dann auch, dass Drahtlosnetzwerke verfügbar sind. Eigentlich sollte er mich automatisch verbinden. Ich klick dann das Netzwerk und will mich verbinden, dann will er von mir den Netzwerknamen wissen. Danach steht da,dass es ein ungesichertes Netzwerk ist und ob er die Verbindung trotzdem herstellen soll.
Wenn er das machen soll,steht da "Es kann keine Verbindung mit WLAN hergestellt werden".
Dann klick ich auf "Verbindung mit anderen Netzwerken herstellen" und dann kommt da ein neues Netzwerk und verbindet mich damit.
Kann mir einer sagen was das Problem ist?:) -
Lösch am besten mal alle Verbindungen und erstell die dann neu
-
wie lösch ich die denn? ?(
unter Netzwerk- und Freigabecenter seh ich wohl,wie ich eine neue verbindung einrichten kann,aber ich finde nichts mit löschen -
Klick mal rechts im Netzwerk und Freigabecenter rechts auf Netzwerkverbindungen verwalten. Da findest du alle Verbindungen
-
ok,hab ich gemacht.
war erst wieder nur die unter verbindung zu sehn,danach stand da halt,dass er keine verbindung herstellen konnte und hat mich dann mit der oberen verbindung verbunden.
wenn ich den pc neustarte,ist das wieder genau dasselbe
screenshot (http://ducnguyen.du.funpic.de/wlan.jpg)